Market-Meldung: Download wird gestartet

C

Chrisko

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,
Ich hätte da mal eine Frage : Ich hab das Samsung Galaxy S I9000 (noch nicht lange) mit Flatrate und wollte mir im Android Market etwas herunterladen (kostenlos) aber wenn ich auf meine liste geh der Downloads dann steht da die ganze Zeit nur : Download wird gestartet .
Könnte mir einer sagen was da los ist oder mir helfen ?!
Bitte, Danke :biggrin:
 
Starte mal dein Handy neu und versuche es dann nochmal.
Ist es bei allen Apps oder bei einem bestimmten?
 
Hab ich schon versucht.
Klappt aber nicht.
es ist bei allen Apps
ich hab es mal die ganze nacht laden lassen
und in der früh stand immer noch da dass der download gestertet wird
 
Seltsam, ich würde mal versuchen auszuloggen und dann nochmal anzumelden. Wenn das nicht klappt mal hier Android Market einloggen und dann die gewünschte App anklicken und installieren. Also direkt von der Website vom Market mal versuchen die Apps zu intallieren.
Wenn das dann auch nicht gehen sollte, scheint mir nur ein Wipe sinnvoll zusein. Was hast du für eine FW drauf? Gib mal bitte *#1234# ins Tastenfeld ein und poste was angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisko
Okai ich probiers mal aus danke :tongue:
da steht :
PDA: I9000BOJS5
CSC: I9000GDTMJS6
PHONE: I9000XXJPY
Build Info: 2011.02
 
Das heißt Du hast ein T-mobile Branding und die Softwareversion Froyo 2.2.1 aber spielt jetz eigentlich keine Rolle, ich dachte nur, vielleicht hast Du ja auf Gingerbread upgedatet und es könnte durchaus sein, dass so ein Fehler nach einem Update zustande kommt, wenn man anschließend kein Wipe durchführt.
 
Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem. Irgendetwas hat mit seinem Google-Account nicht funktioniert. Er hat sich einfach noch mal neu registriert und das Handy zurück gesetzt... seit dem funzt es bei ihm....
 
Öffne nochmal die App im Market. Da kannst du dann nochmal auf Download drücken und dann funktioniert es meist. Oder unter Einstellungen, Anwendungen, Tab Alle, Market mal den Cache löschen.
Der Fehler ist Google bereits bekannt (Zombie- oder Ghost-Downloads). Nur lösen konnten sie ihn offensichtlich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte am Datentarif liegen. Gibt bei T-mobile ein paar preiswerte mit geblockten Ports. Die zeigen solche Effekte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
127
RickyTx
R
A
Antworten
16
Aufrufe
2.616
anna2
A
Zurück
Oben Unten