1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market-Meldung: Download wird gestartet

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Chrisko, 20.06.2011.

  1. Chrisko, 20.06.2011 #1
    Chrisko

    Chrisko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo liebe User,
    Ich hätte da mal eine Frage : Ich hab das Samsung Galaxy S I9000 (noch nicht lange) mit Flatrate und wollte mir im Android Market etwas herunterladen (kostenlos) aber wenn ich auf meine liste geh der Downloads dann steht da die ganze Zeit nur : Download wird gestartet .
    Könnte mir einer sagen was da los ist oder mir helfen ?!
    Bitte, Danke :biggrin:
     
  2. Spongebobfan, 20.06.2011 #2
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Starte mal dein Handy neu und versuche es dann nochmal.
    Ist es bei allen Apps oder bei einem bestimmten?
     
  3. Chrisko, 20.06.2011 #3
    Chrisko

    Chrisko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hab ich schon versucht.
    Klappt aber nicht.
    es ist bei allen Apps
    ich hab es mal die ganze nacht laden lassen
    und in der früh stand immer noch da dass der download gestertet wird
     
  4. Spongebobfan, 20.06.2011 #4
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Seltsam, ich würde mal versuchen auszuloggen und dann nochmal anzumelden. Wenn das nicht klappt mal hier Android Market einloggen und dann die gewünschte App anklicken und installieren. Also direkt von der Website vom Market mal versuchen die Apps zu intallieren.
    Wenn das dann auch nicht gehen sollte, scheint mir nur ein Wipe sinnvoll zusein. Was hast du für eine FW drauf? Gib mal bitte *#1234# ins Tastenfeld ein und poste was angezeigt wird.
     
    Chrisko bedankt sich.
  5. Chrisko, 20.06.2011 #5
    Chrisko

    Chrisko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Okai ich probiers mal aus danke :tongue:
    da steht :
    PDA: I9000BOJS5
    CSC: I9000GDTMJS6
    PHONE: I9000XXJPY
    Build Info: 2011.02
     
  6. Spongebobfan, 20.06.2011 #6
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Das heißt Du hast ein T-mobile Branding und die Softwareversion Froyo 2.2.1 aber spielt jetz eigentlich keine Rolle, ich dachte nur, vielleicht hast Du ja auf Gingerbread upgedatet und es könnte durchaus sein, dass so ein Fehler nach einem Update zustande kommt, wenn man anschließend kein Wipe durchführt.
     
  7. LongJohnSilver, 21.06.2011 #7
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto X Play
    Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem. Irgendetwas hat mit seinem Google-Account nicht funktioniert. Er hat sich einfach noch mal neu registriert und das Handy zurück gesetzt... seit dem funzt es bei ihm....
     
  8. PDP, 21.06.2011 #8
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Öffne nochmal die App im Market. Da kannst du dann nochmal auf Download drücken und dann funktioniert es meist. Oder unter Einstellungen, Anwendungen, Tab Alle, Market mal den Cache löschen.
    Der Fehler ist Google bereits bekannt (Zombie- oder Ghost-Downloads). Nur lösen konnten sie ihn offensichtlich noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
  9. winne, 21.06.2011 #9
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Könnte am Datentarif liegen. Gibt bei T-mobile ein paar preiswerte mit geblockten Ports. Die zeigen solche Effekte.
     

Diese Seite empfehlen