1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market nach root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von cybergixxer, 06.07.2010.

  1. cybergixxer, 06.07.2010 #1
    cybergixxer

    cybergixxer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Hallo

    Habe so eben mein G1 Gerootet=))

    hat alles geklappt nach dehm TUT!!

    habe jetzt CYMOD 5.0.8 DS test 4 drauf und es läuft zimlich flüssig!!

    nur wenn ich apps aus dehm market laden will geht es nicht !! bleibt beim downlod hängen oder er fängt garnicht erst an zu laden habe app2sd aktiv.

    was kann ich tun das ich mir die apps runterladen kann

    danke im voraus

    ja und der market ist nicht langsam ich kan drin alles durchforsten wie immer nur der download klappt nicht
     
  2. DiSa, 06.07.2010 #2
    DiSa

    DiSa Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    06.11.2009
  3. cybergixxer, 07.07.2010 #3
    cybergixxer

    cybergixxer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    LG G3
    kann geschlossen werden !!

    hab einfach alles neu geflasht und siehe da es geht jetzt danke noch mal!!;)
     

Diese Seite empfehlen