1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market,Navigation und andere Anwendungen nach ausschalten weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von kathyn, 13.01.2012.

  1. kathyn, 13.01.2012 #1
    kathyn

    kathyn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Habe das Handy seit einer Woche.Nachdem es mir gestern nach Internetbesuch auf Google ständig eine Meldung Abbruch erzwingen gezeigt hat,habe ich es aus und wieder eingeschaltet.Jetzt ist der Market,Latitude,Navigation,Places,Market und aus dem Market heruntergeladene apps grau eingefärbt,darunter steht SD,auf der Speicherkarte sind sie aber nicht.Wenn Ich die grauen Felder anklicke,sagt es,dass die Anwendungen nicht auf dem Telefon installiert sind.Wo aber sind sie hin und wie bekomme ich sie wieder?
    Hiiiiiiilfeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Mento, 13.01.2012 #2
  3. 1sMore, 13.01.2012 #3
    1sMore

    1sMore Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Setz doch einfach dein Handy auf den Werkszustand zurück.. war bei mir genauso. Nach dem zurücksetzen war alles wieder schön und gut...
     
    kathyn bedankt sich.
  4. kathyn, 13.01.2012 #4
    kathyn

    kathyn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hab ich mir auch schon so gedacht,war mir aber so unsicher.
    Versuche ich.Vielen Dank erstmal!!!!
     
  5. kathyn, 13.01.2012 #5
    kathyn

    kathyn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Ist absolutes Neuland so ein High-Tech-Handy.Nerve bestimmt noch ganz oft.
    Vielen Dank erstmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen