Market öffnet nach Update nicht

W

wilma

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein China Tablet WM8650, 7 zoll, Android 2.2 und habe eine Market Version 1.0 drauf.

Jetzt habe ich ein update auf Markt 2.2.6 installiert. Hat auch alles super funktioniert. (mit dem Download und so)

Wenn ich jetzt den Market öffnet möchte wird der Bildschirm kurz weiss und danach kommt der normale Bildschirm wieder, als ob nichts gewesen währe.

Hab auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber nichts.:angry:

Was kann ich machen ?


Grüße aus Berlin
Dirk
 
Morgen,

ich bin immer noch nicht weitergekommen.
Hat denn keiner eine Idee was ich machen könnte?

Der Market 1.0 ist komplett auf Chinesisch, wie kannn man den denn auf Deutsch umstellen?

Grüße aus Berlin
Dirk
 

Ähnliche Themen

StefKe
Antworten
3
Aufrufe
394
Wattsolls
Wattsolls
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
30
Flexman
Flexman
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
301
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten