1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Market offline?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Killhunter, 03.02.2011.

  1. Killhunter, 03.02.2011 #1
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Hi, bei mir ist der Market zurzeit extrem langsam. Sowohl aufm Handy als auch aufm PC. Bei euch auch? Die scheinen starke Probleme zu haben :thumbdn:
     
  2. s!Le, 03.02.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Stimmt schon teilweise. Aber da gerade der Web Store ins Rennen geschickt wurde, und noch nicht richtig läuft, denk ich mal dass es auch damit zu tun hat.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  3. Killhunter, 04.02.2011 #3
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Ging etwa 20 minuten nach dem ich gepostet hatte wieder wie gewohnt :)
     

Diese Seite empfehlen