1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market ohne Flash möglich?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von mihael76, 09.08.2011.

  1. mihael76, 09.08.2011 #1
    mihael76

    mihael76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hallo zusammen...

    mal wieder ein Neuling, der sich weiterbilden möchte :)


    Kriege mein Hannspad Ende der Woche und wollte mich mal schlau machen was so geht mit dem Gerät...da bin ich auf euch gestoßen...klasse ! ! ! !

    Wollte mal wissen ob es möglich ist die .apk vom Android Market nach dem rooten zu installieren und den zu nutzen ohne einen Flash drauf zu spielen???

    Das flashen möcht ich noch aufschieben bis ein gescheites ROM rauskommt...(obwohl sich das HannsTitan gut anhört und ne Alternative wäre)

    Danke im Voraus für eure Antworten

    Grüsse aus Karlsruhe
     
  2. mihael76, 10.08.2011 #2
    mihael76

    mihael76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.08.2011
    So viele Hits aber keine Antwort?????

    Weiß es keiner oder is es so ne dumme Frage auf die man nicht antworten will???
     
  3. Tufkabb, 10.08.2011 #3
    Tufkabb

    Tufkabb Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Wenn Du .apk's hast kannst Du die installieren. Auf den normalen Google Market kommst Du mit dem Standard ROM aber nicht. Das steht aber nur geschätzte 40mal hier schon im Forum, vermutlich macht sich deshalb niemand die Mühe ..... :)
     

Diese Seite empfehlen