Market ohne modaco oder kann man wieder zurück?

B

blondiesn

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
ich suche mir jetzt schon seit einer Stunde die Finger wund. Aber ich finde nichts.

Kann man den Markt auch ohne Firmware von Modaco installieren. Ich habe den einen oder anderen Hinweis dazu gelesen, aber nichts konkretes.

Bitte verweist mich nicht auf die Suchfunktion, die habe ich bis zum erbrechen benutzt. Vielleicht bin ich ja zu blöd! :huh:

Wenn ich schon dabei bin: Wenn es nicht ohne modaco geht, kann man auf die stock-firmware zurückflashen?
Auf meiner Stock-firmware läuft flash ziemlich gut. Es gibt sogar einen Hinweis, dass es eine extra für das Tablet optimierte Version ist. Ist das bei Modaco auch der Fall?

So, danke für Eure Hilfe.
 
Du kannst jederzeit die Firmware wieder zurückflashen.

Die Firmware von der Hersteller - Homepage und ein USB A - USB A Kabel (beim Point of View im Lieferumfang enthalten) genügen.
 

Ähnliche Themen

BadClown
  • BadClown
Antworten
2
Aufrufe
1.240
BadClown
BadClown
S
  • syntax888
Antworten
3
Aufrufe
1.507
MP2005
MP2005
C
Antworten
9
Aufrufe
1.841
Carsten Brauer
C
Zurück
Oben Unten