1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market patch fuer tattoo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Tattoo" wurde erstellt von volish, 31.10.2010.

  1. volish, 31.10.2010 #1
    volish

    volish Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
  2. UncannyValley, 31.10.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    ja du brauchst das SDK für die ADB.exe
     
  3. Nocturne1984, 01.11.2010 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    die Anleitung hatte ich damals auch so gemacht leider funktioniert die bei die meisten Custom ROM nicht, aus diesen Grund nimm lieber ein Custom ROM von MoDaCo da ist die Market fix schon eingebaut.
     
  4. UncannyValley, 01.11.2010 #4
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Vor dem kopieren muß man auch dies hier ausführen:
    Code:
    adb shell mount -o rw,remount /dev/block/mtdblock3 /system
    Dann sollte das kopieren eigentlich funktionieren.

    Falls das Kopieren funktioniert aber der Patch trotzdem nicht, kann man auch nochmal probieren nach /data/app/ statt nach /system/app zu kopieren.

    Neben Modaco gibt es übrigens auch andere ROMs mit Market Patch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010

Diese Seite empfehlen