1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market/Play Problem

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von Mike805, 22.03.2012.

  1. Mike805, 22.03.2012 #1
    Mike805

    Mike805 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallöchen,
    ich hab mich für diesen Thread entschieden. Mal sehen was der Admin sagt. :)

    Ich habe bei meinem Folio jetzt auch etwas rumprobiert und findet Vegacomb eigentlich total Super. Hab jetzt auch Honeycomb drauf. Aber seit der Umstellung von Android Market "auf Google play" stürzt der Market immer ab, bzw. lädt die Apps nicht.
    Außerdem laufen unter HC keine AVI-Videos.

    Dann wollte ich wieder zurück auf Dexter mod 1.4. Aber da geht der Market (google play) auch nicht. Aber hier werden zumindet AVI-Videos abgespielt.

    Ich will aber Beides. :)

    AVI´s abspielen und Zugriff auf den Market.

    Welcher ROM ist der Beste????
     
  2. matula, 22.03.2012 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Der Admin hat mal nen eigenen Thread draus gemacht, sonst geht es im Sammelthread unter ;-)
     
  3. stefannsv, 23.03.2012 #3
    stefannsv

    stefannsv Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    Lumia 650
    Probier doch mal das ICS!
    Läuft soweit ganz sauber, nur das WLAN macht ab und zu Probs...
     
  4. Mike805, 23.03.2012 #4
    Mike805

    Mike805 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Jo. Hab jetzt ICS A4 drauf. Rennt wie n porsche. :)
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012

Diese Seite empfehlen