Market Problem Device unbekannt

U

Umut007

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute endlich mein erstes Android handy bekommen :love:

nun habe ich aber ein problem beim market.
ich habe über mein dhd ein account erstellt und wollte mir eine kostenlose app vom market runterladen, doch das geht nicht.
da erscheint der warnhinweis:

There are no android phones associated with this account. Please sign in with a different account.

was muss ich denn da jetzt tun?


danke für die hilfe
gruß
 
Hallo,

versuchst Du die App auf der Webseite zu installieren? Oder direkt auf dem DHD im Market App?

Viele Grüße
Handymeister
 
hey,
direkt von der website aus.


gruß
 
Dann probier es doch mal direkt auf dem DHD. Vermutlich wird Dein Gerät erst verknüpft, wenn Du was installiert hast.

Dieses Thema ist aber im Market Unterforum besser aufgehoben. Ich kümmere mich mal.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Umut007
vielen dank, hat funktioniert :))
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.153
didi0815
D
B
Antworten
5
Aufrufe
834
biolekia
B
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.153
Carsten20001989
Carsten20001989
Zurück
Oben Unten