1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market-Problem: Installation hängt und lässt sich nicht abbrechen!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von LordZed, 11.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordZed, 11.11.2010 #1
    LordZed

    LordZed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo zusammen!

    Ich hab ein kleines Problem mit einer App, die ich updaten wollte. Wenn ich die Auto-Update-Funktion des Markets verwende passiert es schonmal öfters, dass die Installationen nicht beendet werden. Was ich dann mache ist den Download/die Installation abbrechen und händisch eine nach der anderen installieren. Dann geht es meistens.

    Nun habe ich das Problem, dass allerdings seit gesternabend die Anwendung "Zedge" angeblich installiert wird. Der "Installation abbrechen" Button ist ausgegraut, ich kann das also auch nicht abbrechen und einfach neu starten.

    Ich habe gerade auch schon versucht die Anwendung einfach zu deinstallieren in der Hoffnung, dass ich sie dann einfach neu installieren kann. Nun habe ich weiterhin das Problem, dass die Anwendung auf "Installation..." hängt. Dazu kommt noch das Problem, dass mir jetzt von meinen installierten Anwendungen nur noch 3 Anwendungen unter "Download" angezeigt werden...

    Hilfe! :-D Was ist da passiert und wie kann ich es reparieren!? ^^
     
  2. Kev, 11.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    LordZed bedankt sich.
  3. presseonkel, 11.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,510
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten (auf alle tippen/ bei 2.1 Menütaste und Filter auf "alle")- Markt suchen und Cache und Daten löschen---dann geht es wieder...
     
    LordZed bedankt sich.
  4. LordZed, 11.11.2010 #4
    LordZed

    LordZed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Nicht SGS-spezifisch hast du recht, sorry!

    Also die Apps sind jetzt wieder aufgetaucht, nachdem ich eine andere Anwendung gedownloaded und installiert habe. Die andere Anwendung hängt noch bei "Installation..." und lässt sich wie gesagt nicht abbrechen. Genug Speicher ist vorhanden, Cache ist leer... was da am Ende des von dir verlinkten Threads steht ist diese Seite:

    HTC Wildfire - Android Market Problem (gelöst) | Jonas-Spiess.de

    Ich sehe es aber irgendwie nicht ein mir einen neuen Google-Account anzulegen, schließlich muss ich dann gekaufte Apps neu kaufen und habe da nicht meinen Kalender und meine Mails...

    Versuche es jetzt mal mit Anwendungsdaten löschen...
    //EDIT
    Scheint geholfen zu haben... dachte ich hätte schon alles versucht! ^^ Sorry für extra Thread und danke für die trotzdem Hilfe ;-P
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  5. Kev, 11.11.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist ja kein Problem, wollte Dir nur den Thread zeigen, in dem die Marketprobleme immer aktuell diskutiert werden. ;)
     
  6. djmarques, 11.11.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Und deshalb

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen