Market Problem mit Sensor Insider

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
Habe gestern "Sensor Insider Lite" von LucanaTech installiert.

Möchte unbedingt die Pro Version. Die soll auch im Market sein, wird aber nicht angezeigt.

Ist mir schon mehrmals passiert, daß hier über Software diskutiert wird, die ich im Market nicht finden kann.

Um das Problem einzugrenzen, sucht mal bitte nach
"Senor Insider"

Wenn da neben der Lite Version noch eine Bezahlversion erscheint, dann ist mein Handy unschuldig, dann muß es an was anderen liegen
 
Find ich beide nicht, ehrlich gesagt ;)
 
Also ich finde beide
 
Ich mittlerweile auch.
 
ich finde auch beide. Allerdings habe ich auch das Problem, wenn ich eine Bezahl-App deinstalliere, kann ich ein paar Tage (ca. 3) keine Bezahl-Apps im Market finden. Ob das auch auch passiert, wenn ich eine Gratis-App deinstalliere weiß ich jetzt nicht.

Vielleicht hilft dir das weiter.

LG
ilujul
 

Ähnliche Themen

E
  • EheFrauMaterial
Antworten
14
Aufrufe
2.006
EheFrauMaterial
E
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.648
Arkard
A
F
  • Fusselhirn @ Spica
Antworten
4
Aufrufe
1.698
Fusselhirn @ Spica
F
Zurück
Oben Unten