1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Problem mit Sensor Insider

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von founder, 01.02.2010.

  1. founder, 01.02.2010 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Doogee X5
    Habe gestern "Sensor Insider Lite" von LucanaTech installiert.

    Möchte unbedingt die Pro Version. Die soll auch im Market sein, wird aber nicht angezeigt.

    Ist mir schon mehrmals passiert, daß hier über Software diskutiert wird, die ich im Market nicht finden kann.

    Um das Problem einzugrenzen, sucht mal bitte nach
    "Senor Insider"

    Wenn da neben der Lite Version noch eine Bezahlversion erscheint, dann ist mein Handy unschuldig, dann muß es an was anderen liegen
     
  2. Climbax, 01.02.2010 #2
    Climbax

    Climbax Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Find ich beide nicht, ehrlich gesagt ;)
     
  3. Rossi, 01.02.2010 #3
    Rossi

    Rossi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Also ich finde beide
     
  4. Climbax, 01.02.2010 #4
    Climbax

    Climbax Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Ich mittlerweile auch.
     
  5. ilujul, 01.02.2010 #5
    ilujul

    ilujul Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2010
    ich finde auch beide. Allerdings habe ich auch das Problem, wenn ich eine Bezahl-App deinstalliere, kann ich ein paar Tage (ca. 3) keine Bezahl-Apps im Market finden. Ob das auch auch passiert, wenn ich eine Gratis-App deinstalliere weiß ich jetzt nicht.

    Vielleicht hilft dir das weiter.

    LG
    ilujul
     

Diese Seite empfehlen