Market Problem/Updates ständig die selben?

K

ka-tet48

Stammgast
71
Hallo habe seit ein paar tagen bei meinem Magic mit froyo 2.2.1 das problem das fast täglich updates angezeigt werden im market. Allerdings sind es immer wieder dieselben versionen. heute morgen hab ich dann nochmal die updates eingespielt und nun zeigt mir der Market unter Meine Apps nicht mehr an das die installiert sind, sondern nur noch das ich die mal drauf hatte. Hinter dem App steht ja normalerweise "Installiert" aber bei mir zeigt er nur noch "Gratis" an. Ist das bei sonst noch jemanden der fall oder sollte ich einfach mal nen wipe machen?
 
Bevor du einen Wipe machst, lösche mal den Cache vom Market & Market-Updater und versuche durch ein Neustart etc. Mal das Problem zu beheben.

Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
hatte den cach gestern gelöscht und neustart (was ich eh jeden tag einmal mache) hatte erst auch nichts gebracht. heute morgen waren aber dann zumindest wieder alle Apps in "meine Apps" drin die ich auch installiert habe. mal schauen ob das jetzt mit dem Update schei... auch endlich aufhört.
 
bei mir ist das auch so:(
aber wie lösche ich den cache?
 
Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Andwendungen verwalten -> Dein gewünschtes App heraussuchen (bei uns Market & Market-Updater) und dann Daten löschen & Cache löschen :)


lg
 
seit dem Upgrade auf 2.2 ist Market nur noch nervig. Updates laen ewig oder bleiben nach dem Laden im "installerien" hängen. Bei mehr als 2 Ladevorgängen stürzt Market ab. Kurzum keine Installation kein Update läuft problemlos durch...
 
dido schrieb:
seit dem Upgrade auf 2.2 ist Market nur noch nervig. Updates laen ewig oder bleiben nach dem Laden im "installerien" hängen. Bei mehr als 2 Ladevorgängen stürzt Market ab. Kurzum keine Installation kein Update läuft problemlos durch...

Stimmt, ich mache Updates (wie heute 3 Stück) nur noch zu Hause über WLAN. Alles andere nervt. Dauert auch eine gefühlte Ewigkeit bis man im Market seine eigenen Apps angezeigt bekommt. 2.2 nur noch nervig!!!
 
also mit dem Market selber hab ich eigentlich sonst keine Probleme gehabt. Bei mir laden die Updates sehr schnell (kommt halt auf die datenmenge an), manchmal muss ich sie zwar zweimal anklicken damit sie laden aber das tritt eher selten auf. hatte nur die tage das Problem mit den doppelten updates aber nach dem Cache leeren war es ja wieder behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Earl77
also seit ich heute den cache leer gemacht habe ging auch alles und ich hoffe mal das es so bleibt und nur ein kurzer fehler war!
aber was ich gerne noch wissen würde ich hatte mal ein app drauf das updates von meinen apps gesagt hat und da war auch der market bei.
aber den kann man doch nicht updaten oder?
 
Der Market updatet sich automatisch. Es gibt extra die App 'Market-Updater' dafür. Wenn es nicht funktioniert solltest du den Cache und die Data des Markets und des Updaters löschen* und dann eben warten, bis er sich aktualisiert.


@it: löschen*
Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
ok wieder was gelernt^^
 
Updatet eig immer recht fix^^
Dauert nach starten des Markets (beim ersten mal) vielleicht 1min und dann ist nen neuer Market drauf.
 
chache löschen half bei mir
 
Oder so..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.224
theobichecker
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.957
Fuee3
F
F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.251
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten