Market Problem

H

horneteer

Neues Mitglied
0
HI!

Habe nach dem Flash auf JVO das Problem das ich mein SGS nciht mehr als Gerät im Market sehe wenn ich über den PC im Market bin. (ist das verständlcih????)

Also vorher konnte ich am PC Software aus dem Market aussuchen und dann sagen auf das SGS installieren. Jetzt sehe ich das SGS nicht mehr als Gerät....

Gitbst da einen Trick? Hätte gesucht aber nix gefunden....weis aber auhc nicht recht wonach ich suchen soll....

Danke!
 
Musst mit den SGS wieder Apps aus den Market laden.

Nach jeden mal flashen glaub der PC Market das du ein neues Handy hast, was ja nicht der Fall ist.
 
Naja, das hilft leider auch nix.....
 
Musst auf "Mein Market Konto" gehen. Da kannst du deine Handys verwalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft leider auch nix!

Die drei möglichen Probleme alle gecheckt - keine Lösung!

Strange!
 
Wie lange ist das schon her?

....geschrieben vom SGS
 
Google Konto ist aber schon auf dem SGS eingerichtet?

Wenns das nicht war hilft evtl. noch das löschen des Caches vom Market, oder halt dann ein Hard Reset/Factory Reset.

Ich hab meinem Galaxy heute auch den Lebkuchen verpasst, es wird ohne Probleme im Market (auf dem PC) erkannt und ich kann Apps ferninstallieren.
 
coolfranz schrieb:
Ich hab meinem Galaxy heute auch den Lebkuchen verpasst...
wie jetzt - du hast jetzt Gingerbread :scared:????
 
Das Problem hatte ich jetzt auch 2 Tage und heute erscheind dann plötzlich ohne zutuen mein Handy wieder im Market am PC :blink:

Lebkuchen am SGS kommt gut...
Nicht mal mehr Lagfix brauch ich :love:
 
Komische sache! wie kann ich den cach löschen?
 
Cache löschen bringt leider auch nix...

Das problem habe ich seit dem install der JVO (GB)...

SORRY das ich es ich den falschen bereich für meinen eintag gewählt habe!
 
Hmm, was mir noch einfallen würde: Hast du evtl. mehrere Google Accounts und aus versehen den falschen am Galaxy eingerichtet?
 
Nein hab nur einen account - hab das konto auch schon am SGS gelöscht und neu eingerichtet....

Wahrscheinlich mach ich irgendeinen blöden fehler.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.185
didi0815
D
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.161
Carsten20001989
Carsten20001989
T
Antworten
4
Aufrufe
1.076
tomjoad
T
Zurück
Oben Unten