1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Problem

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von davdda, 12.07.2011.

  1. davdda, 12.07.2011 #1
    davdda

    davdda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hallo,
    erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier ;)
    Also, seit heute habe ich ein Htc Dream mit der Android Version 1.6, nun wollte ich mir einige kostenlose Apps aus dem Android Market laden (z.b. Facebook), doch egal was ich mache (nur Wlan, Wlan aus, neustarten, bei google ausloggen) bleibt der Fortschritt des Downloads immer bei "download wird gestartet" :confused: :confused: :confused:

    Ich freue mich über jede Hilfe ;)
    mfg
    davdda
     
  2. Denowa, 12.07.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Einfach erst einmal abwarten, weil der Google Market schon öfter mal gesponnen hat.

    War das G1 denn resetet, also musstest Du beim ersten Start den Einrichtungsprozess durchlaufen?

    Und dann bleibt noch der der Web Market Android Market kannst ja mal über den versuchen einen download an zu stossen.
     
    davdda bedankt sich.
  3. davdda, 12.07.2011 #3
    davdda

    davdda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Also, es war nciht resetet, habe ich aber gemacht ;)

    Soll ich den Web Market mit dem Handy selber ansurfen?
     
  4. Denowa, 12.07.2011 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Nö ... auf dem Handy hast Du ja die Market App. :blink:

    Du könntest auch noch, auf dem G1, den Market Cache löschen, unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten o.ä.

    Aber da das G1 ja frisch resetet ist, dürfte es daran eigentlich nicht liegen, einen Versuch ist es aber allemal wert. :winki:

    Auch die SuFu solltest Du mal testen, hier gibt es sicher mehr als einen Thread zu Problemen mit dem Market. :D
     

Diese Seite empfehlen