1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market-Problem

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Sebabba, 05.01.2010.

  1. Sebabba, 05.01.2010 #1
    Sebabba

    Sebabba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Hallo,

    habe seit neuem folgendes Problem:
    Ich möchte im Market Apps downloaden, aber es wird mir immer angezeigt "Download wird gestartet"
    Aber es passiert nichts. Vorher kam dann oben immer ein Icon in die Symbolleiste und ein Fortschritt war zu erkennen.

    Weder ein Neustart des G1 noch des Downloads bringt etwas.
    Habe auch verschiedene Apps getestet.

    Habe kürzlich ein Update gemacht und dann Any cut installiert. Kann es damit was zu tun haben?
    Internet (Email, Browser und auch die Anzeige der Apps) funktioniert.
     
  2. Sheriff, 05.01.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    das is bei mir in letzter Zeit auch so aber ich breche dann den Download dann ab und starte ihn erneut und dann gehts komischerweise.

    Grüsse Sheriff
     
  3. ChriDDel, 05.01.2010 #3
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    oft musst du einfach warten. Irgendwann bekommst du dann nen Downloadslot.
    Ich schätze einfach mal, dass die Anzahl der gleichzeitigen Downloads am Server begrenzt ist.
     

Diese Seite empfehlen