1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market. Problem

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von martin641, 10.03.2012.

  1. martin641, 10.03.2012 #1
    martin641

    martin641 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo ich besitze seit zwei tagen ein cat Nova! Hab aber ein Problem mit meinem Markt das ich gewisse Apps einfach nicht finde zb angry birds da finde ich nur angry birds Backup.. was läuft da falsch? Navigon finde ich auch nicht. Witzig ist auch das ich noch denn alten Market habe der wo alles in grün gehalten ist. Hoffe ihr könnt mir helfen?!

    Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. norbert, 10.03.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    vielleicht mal versuchen, über https://play.google.com/store/apps am PC einloggen, da kann man die Apps auch gemütlich suchen, und wenn man angemeldet ist zeigt einem das Portal auch an falls eine App für das Gerät nicht kompatibel ist - ansonsten kann man von dort gleich die Installation anstossen.

    Der Market sollte eigentlich automatisch ein Update durchführen (und heißt jetzt Google Play), ansonsten kann man über die Suche wohl auch einen Link finden der die aktuelle Version anbietet.
     
  3. martin641, 11.03.2012 #3
    martin641

    martin641 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ja danke für die nur funktioniert das leider nicht. Zb angry birds steht dort nicht kompatibel. Aber hier in Forum liest Mann doch nur das die neueren Versionen sich irgendwo aufhangen.
    Aber installieren müsste dann ja funktionieren. Komische Sache.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. xminister, 11.03.2012 #4
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Dann schalt doch mal 'SafeSearch' aus. ;)
    ...sofern dein Nova überhaupt schon bei Google Play registriert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
  5. martin641, 11.03.2012 #5
    martin641

    martin641 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Cool danke das ist der wurm gewesen.

    Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen