Market. Problem

M

martin641

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo ich besitze seit zwei tagen ein cat Nova! Hab aber ein Problem mit meinem Markt das ich gewisse Apps einfach nicht finde zb angry birds da finde ich nur angry birds Backup.. was läuft da falsch? Navigon finde ich auch nicht. Witzig ist auch das ich noch denn alten Market habe der wo alles in grün gehalten ist. Hoffe ihr könnt mir helfen?!

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
vielleicht mal versuchen, über https://play.google.com/store/apps am PC einloggen, da kann man die Apps auch gemütlich suchen, und wenn man angemeldet ist zeigt einem das Portal auch an falls eine App für das Gerät nicht kompatibel ist - ansonsten kann man von dort gleich die Installation anstossen.

Der Market sollte eigentlich automatisch ein Update durchführen (und heißt jetzt Google Play), ansonsten kann man über die Suche wohl auch einen Link finden der die aktuelle Version anbietet.
 
Ja danke für die nur funktioniert das leider nicht. Zb angry birds steht dort nicht kompatibel. Aber hier in Forum liest Mann doch nur das die neueren Versionen sich irgendwo aufhangen.
Aber installieren müsste dann ja funktionieren. Komische Sache.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
martin641 schrieb:
Ja danke für die nur funktioniert das leider nicht. Zb angry birds steht dort nicht kompatibel. Aber hier in Forum liest Mann doch nur das die neueren Versionen sich irgendwo aufhangen.
Aber installieren müsste dann ja funktionieren. Komische Sache.

Dann schalt doch mal 'SafeSearch' aus. ;)
...sofern dein Nova überhaupt schon bei Google Play registriert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool danke das ist der wurm gewesen.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
4.122
norbert
norbert
R
  • ritablond
2 3
Antworten
42
Aufrufe
9.717
Snoopdog
Snoopdog
L
  • Laluhna
Antworten
2
Aufrufe
1.873
Laluhna
L
Zurück
Oben Unten