1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von wääsnix, 25.04.2010.

  1. wääsnix, 25.04.2010 #1
    wääsnix

    wääsnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Ich habe da ein Problem mit meinem Milestone , wenn ich mich bei Market einloggen will kommt zuerst folgende Anzeige :
    Schnelleinrichtung >Sie besitzen noch kein Google -Konto , Erstellen.Dann gebe ich meinen Vor und Nachnamen ein und eine e-Mail Adresse .. Danach kommt dann folgendes : Verfügbarkeit des Namens wird überprüft . Zum guten Schluß zeigt mir das Teufelsgerät an das keine Verbindung zum Netzewrk besteht . Ich habe zur Zeit eine Bildmobil Karte im Handy . Wer kann mir ie Daten zuschicken mit denen ich die Einstellungen vornehmen kann . Danke für Eure schnelle Hilfe .Bitte wenn möglich Schritt für Schritt beschreiben , bin in solchen Sachen nicht das was man einen könner nennt:rolleyes::rolleyes: .
     
  2. *$kUnK.-, 25.04.2010 #2
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2010
    ohne datenflat würde ich es nicht riskieren mit der prepaid karte online zu gehen.mir ist sowass ähnliches passiert,hatte 10 € startguthaben und war nicht mal 10 sek bei google maps on,zack kompletten 10 € weg...
    hier die APN für bild :

    Einstellung>drahtlos und netzwerke>mobile netzwerke>zugangspunkte>APN

    ProfilnameBILD: Mobilportal
    APN (Zugangspunkt): access.vodafone.de
    benutzername : leer
    passwort : leer
    apn type : default
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2010

Diese Seite empfehlen