1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market problem

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Radze, 09.05.2010.

  1. Radze, 09.05.2010 #1
    Radze

    Radze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Hey wie kann man bei der gerooteten 1,5 version in den market store wenn vorher jmd sein google mail angegeben hat. Habe es aus ebay und kein passwort für google mail. Bitte helft mir. Danke
     
  2. Helix, 09.05.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Du musst das Gerät zurücksetzen.

    Einstellungen -> SD & Speicher -> Werkszustand.

    Dann wirst du beim nächsten Hochfahren nach deiner Gmail Addy gefragt etc. Denk daran, das alle Daten wie SMS Bilder und so verloren gehen, also bitte alles ausreichend sichern
     
  3. Radze, 09.05.2010 #3
    Radze

    Radze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    In den market komm ich jetzt aber kann nix downloaden. Was muss ich tun damit ich apps downloaden kann?
     
  4. Helix, 10.05.2010 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Kannst du das Problem etwas genauer definieren? Falls die Meldung kommt, das der Download/ die Installation nicht geklappt hat, da gibts eine Lösung im How2, unter Fehlerbehebung. Vllt. Könntest du ja meine Beta Lösung testen :)
     
  5. Radze, 10.05.2010 #5
    Radze

    Radze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    ne da steht dann nichts da steht halt nur download wird gestartet aber der startet nie. also er macht da dann nix mehr. fehlermeldung kommt auch keine
     
  6. Helix, 10.05.2010 #6
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ok. Probier mal bitte anderes Apps zu laden. Das Downloads nicht starten liegt meist an dem Server, auf dem diese gelagert sind.
     
  7. Radze, 10.05.2010 #7
    Radze

    Radze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    ne geht nix. kommt halt auch keine fehlermeldung
     
  8. ARAGORN1, 17.05.2010 #8
    ARAGORN1

    ARAGORN1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Das gleiche Problem habe ich seit kurzem auch. Habe mal versucht eine andere SIM Karte zu nutzen. Kann es sein, dass sich da was verstellt hat?? Nach Einlegen der alten SIM hatte ich dann die Probleme.Mein Google-mail Konto mußte ich dann auch neu anmelden. Die Downloads kann ich in "My Downloads sehen".....(Download wird gestartet) es findet aber kein Download statt.:confused::confused::confused:Liegt auch nicht am Server.......hab jetzt 10 verschiedene Apps probiert...überall das gleiche Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
  9. Helix, 17.05.2010 #9
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Sollte sich hier etwa ein größeres Problem anbahnen?

    Was passiert, wenn ihr euch mal nur aus Testzwecken ein neues Googlemail Konto anlegt, um Fehler am Rom auszuschließen?
     
  10. mh1512, 18.05.2010 #10
    mh1512

    mh1512 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo zusammen,

    hatte vor ca. zwei Monaten plötzlich das gleiche Problem. Konnte den Download der Apps im Market starten, mehr passierte aber auch nicht. Im Benachrichtigungsfeld wurde der Start der Downloads angezeigt, das war es dann.
    Habe dann hier im Forum rumgestöbert und bin auch fündig geworden.

    Habe das Ding dann in den Werkszustand gesetzt, mich am Googlekonto neu angemedet und alles war wieder ok.
    Konnte dann wie gewohnt Apps wieder downloaden.

    Was aber das eigentliche Problem der Sache betrifft, kann ich auch nicht sagen.

    Gruß Markus
     
  11. ARAGORN1, 18.05.2010 #11
    ARAGORN1

    ARAGORN1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hat sich bei mir von alleine erledigt bzw. ich hab das Pulse nur einmal Aus und dann wieder Eingeschaltet und dann ging es wieder. Kann also auch nicht sagen an was es lag.
     
  12. Radze, 18.05.2010 #12
    Radze

    Radze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Wenn das gerät gerootet ist und ich mach es auf werkszustand muss ich es dann neu rooten?
     
  13. Helix, 20.05.2010 #13
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nein, das nur deine persöhnlichen Daten gelöscht werden, nicht aber der gesamte Speicher.


    Ich habe seit ich an dem neuen 2.1 r6 rumbastel auch mit Marketproblemen zu kämpfen, und zwar stürzt der Gapps Dienst immer ab, mal sehen woran das liegt...
     

Diese Seite empfehlen