market problem

R

Radze

Neues Mitglied
0
Hey wie kann man bei der gerooteten 1,5 version in den market store wenn vorher jmd sein google mail angegeben hat. Habe es aus ebay und kein passwort für google mail. Bitte helft mir. Danke
 
Hey wie kann man bei der gerooteten 1,5 version in den market store wenn vorher jmd sein google mail angegeben hat. Habe es aus ebay und kein passwort für google mail. Bitte helft mir. Danke

Du musst das Gerät zurücksetzen.

Einstellungen -> SD & Speicher -> Werkszustand.

Dann wirst du beim nächsten Hochfahren nach deiner Gmail Addy gefragt etc. Denk daran, das alle Daten wie SMS Bilder und so verloren gehen, also bitte alles ausreichend sichern
 
In den market komm ich jetzt aber kann nix downloaden. Was muss ich tun damit ich apps downloaden kann?
 
Kannst du das Problem etwas genauer definieren? Falls die Meldung kommt, das der Download/ die Installation nicht geklappt hat, da gibts eine Lösung im How2, unter Fehlerbehebung. Vllt. Könntest du ja meine Beta Lösung testen :)
 
ne da steht dann nichts da steht halt nur download wird gestartet aber der startet nie. also er macht da dann nix mehr. fehlermeldung kommt auch keine
 
ne da steht dann nichts da steht halt nur download wird gestartet aber der startet nie. also er macht da dann nix mehr. fehlermeldung kommt auch keine

Ok. Probier mal bitte anderes Apps zu laden. Das Downloads nicht starten liegt meist an dem Server, auf dem diese gelagert sind.
 
ne geht nix. kommt halt auch keine fehlermeldung
 
Das gleiche Problem habe ich seit kurzem auch. Habe mal versucht eine andere SIM Karte zu nutzen. Kann es sein, dass sich da was verstellt hat?? Nach Einlegen der alten SIM hatte ich dann die Probleme.Mein Google-mail Konto mußte ich dann auch neu anmelden. Die Downloads kann ich in "My Downloads sehen".....(Download wird gestartet) es findet aber kein Download statt.:confused::confused::confused:Liegt auch nicht am Server.......hab jetzt 10 verschiedene Apps probiert...überall das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich hier etwa ein größeres Problem anbahnen?

Was passiert, wenn ihr euch mal nur aus Testzwecken ein neues Googlemail Konto anlegt, um Fehler am Rom auszuschließen?
 
Hallo zusammen,

hatte vor ca. zwei Monaten plötzlich das gleiche Problem. Konnte den Download der Apps im Market starten, mehr passierte aber auch nicht. Im Benachrichtigungsfeld wurde der Start der Downloads angezeigt, das war es dann.
Habe dann hier im Forum rumgestöbert und bin auch fündig geworden.

Habe das Ding dann in den Werkszustand gesetzt, mich am Googlekonto neu angemedet und alles war wieder ok.
Konnte dann wie gewohnt Apps wieder downloaden.

Was aber das eigentliche Problem der Sache betrifft, kann ich auch nicht sagen.

Gruß Markus
 
Hat sich bei mir von alleine erledigt bzw. ich hab das Pulse nur einmal Aus und dann wieder Eingeschaltet und dann ging es wieder. Kann also auch nicht sagen an was es lag.
 
Wenn das gerät gerootet ist und ich mach es auf werkszustand muss ich es dann neu rooten?
 
Wenn das gerät gerootet ist und ich mach es auf werkszustand muss ich es dann neu rooten?
Nein, das nur deine persöhnlichen Daten gelöscht werden, nicht aber der gesamte Speicher.


Ich habe seit ich an dem neuen 2.1 r6 rumbastel auch mit Marketproblemen zu kämpfen, und zwar stürzt der Gapps Dienst immer ab, mal sehen woran das liegt...
 

Ähnliche Themen

K
  • kiriakos1963
Antworten
5
Aufrufe
1.962
kiriakos1963
K
xfx_king
  • xfx_king
Antworten
1
Aufrufe
1.208
xfx_king
xfx_king
M
  • ManZen
Antworten
5
Aufrufe
1.989
Freak
F
Zurück
Oben Unten