Market Problem

mhz0015

mhz0015

Dauergast
270
Hallo zusammen,

ich habe meinem Neffen das Vodafone 845 gekauft, habe Ihm übers Handy ein Google Account erstellt komme auch in den Market, wenn ich was Downloaden möchte sehe ich zwar das der Downloaden will, aber er lädt nichts runter. Ich habe schon unter Anwendungen Market Cache gelöscht und auch Updates, aber macht keinen Unterschied, habe das Handy direkt bei Vodafone gekauft, ohne Prepaid oder so was, die Netzclubkarte läuft auch, kann im Internet Surfen und Telefonieren. Woran kann das liegen oder was kann ich noch tun?
 
Habe jetzt mal ein Custom Rom Installiert, dass Problem bleibt das gleiche, er Lädt nichts runter, weiß denn niemand Rat?
 
Hat sich erledigt, hab einfach ein neues Konto erstellt und läuft, kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

H
  • herrdeh
Antworten
7
Aufrufe
2.427
Lol@XDA
Lol@XDA
netzwerkpirat
  • netzwerkpirat
Antworten
5
Aufrufe
1.780
Helix
Helix
androidler1
Antworten
10
Aufrufe
2.701
josy1982
josy1982
Zurück
Oben Unten