1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tbr79, 29.10.2010 #1
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo ich habe folgendes problem

    ich habe mir die app RAN gedownloadet übern market...installiert...net gefallen wieder deinstalliert...wenn ich jetzt aber in den market auf downloads gehe...steht da immer noch die RAN app drin...auf status installation...und nein ich kann nicht auf installation abbrechen gehen da es ausgegraut ist...

    den market cache habe ich auch schon gelöscht...aber ich bekomme des problem einfach nicht weg...neustart auch schon gemacht???

    was könnte ich noch machen
     
  2. AleviDroid, 30.10.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    daten von marketapp auch gelöscht??

    schlechteste lösung wäre fullwipe!!
     
  3. tbr79, 30.10.2010 #3
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok jetzt gehts...habe die daten gelöscht...kan geschlossen werden
     
  4. AleviDroid, 30.10.2010 #4
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    denke aber bitte nächstes mal dran deine anlegenheiten mal echt in vorhandenen thread zu posten! da wird dir sicherlich auch geholfen, glaub mir wird sind hier alle hilfsbereite hühner :D

    -closed-
     

Diese Seite empfehlen