1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. slu, 25.03.2011 #1
    slu

    slu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    mein market erkennt meine installierten apps nicht.. habe schon chace gelöscht und neu gestartet bringt nix... die hilfe aus anderen foren hat auch net geholfen...

    hab nach neu wiederherstellung meine zuvor gesicherten apps mit AppBackup Reinstall... wieder aufs handy gebracht und seit dem zeit mir market die installierten apps net an...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
  2. mzmz83, 25.03.2011 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Du hast die Market Links nicht mit gesichert und somit werden sie auch nicht mehr angezeigt.
     
  3. slu, 26.03.2011 #3
    slu

    slu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja und wie soll das gehen ? er müsste ja automatisch erkennen was instaliert ist....
     
  4. email.filtering, 26.03.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ne, fürs automatische Abklappern des Systems nach installierten Apps ist der originale Market zu dämlich, dazu braucht's schon die Konkurrenz. Die schafft das sogar mit jenen Apps, die unsereiner (oder auch der Hersteller) in der Systempartition "versteckt".
     
  5. slu, 26.03.2011 #5
    slu

    slu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke dir
     

Diese Seite empfehlen