1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market-Probleme

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von skyshare, 24.07.2011.

  1. skyshare, 24.07.2011 #1
    skyshare

    skyshare Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    servus,

    ich bin seit einer woche besitzer eines flytouch 3 modell disco mit tim5a soft.
    nun stellt sich die frage wie ich da am markt ein bisschen was machen kann um mehr apps zu sehen da ich nicht mal die anleitung die hier im board steht um die zusatztastatur einzustellen befolgen kann denn da ist ein app dazu noetig das ich aber in meinem market nicht finde,.....
    wuerde das bootrom tim 4b (das vorherige vorm jetzigen) abhilfe schaffen mit dem market problem...
    einige user berichten davon das sie bezahlapps sehen in ihrem market wie schaff ich das????
    habe die sufu benutzt aber leider keine antworten auf meine fragen gefunden ,....


    lg skyshare
     
  2. sofp, 24.07.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
  3. skyshare, 24.07.2011 #3
    skyshare

    skyshare Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Habe alles so gemacht wie in der rombeschreibung steht aber ich kriegs dennoch ned hin skype zu installieren über den market ?!?!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  4. sofp, 24.07.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    Normalerweise ist nach der antwort (vor dem abändern deines Postings) hatte ich gar nicht erst drauf geantwortet nur so als Randnote,.. und wenn du du die SuFu benutzt hättest hättest zig anzeigen bezüglich des MArkets gezeigt bekommen in dem der Lösungsweg beschrieben wird


    aber hier noch einmal

    wer lesen kann ist manchmal doch ganz klar im Vorteil :winki:
     
  5. skyshare, 24.07.2011 #5
    skyshare

    skyshare Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    skype wird mir trotzdem nicht angezeigt
     
  6. sofp, 24.07.2011 #6
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Lies mal was genau was da steht, und warum und wieso.

    Und überhaupt warum hast du tim 4b drauf?



    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. skyshare, 24.07.2011 #7
    skyshare

    skyshare Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    nein hab ich nicht hab tim5a
    steh bisschen aufm schlauch , weiß nicht was du meinst,....
     
  8. sofp, 24.07.2011 #8
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    In 5a wirst du leider kein skype finden. Das ist ein Bug der erst in 5b gefixt wird. In 4e findest du es aber.

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    skyshare bedankt sich.
  9. red-devil, 24.07.2011 #9
    red-devil

    red-devil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Dann hols dir hier:
    Download URLAUB07.rar for free on Filesonic.com
     
    skyshare bedankt sich.

Diese Seite empfehlen