1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von darthputzer, 07.03.2012.

  1. darthputzer, 07.03.2012 #1
    darthputzer

    darthputzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo.
    Seit ner Stunde geht mein market nicht mehr.erst kam die Meldung,Anwendung reagiert nicht,bitte go launcher neustarten.da ich nicht weiß,wie das geht,hab ich kurzerhand den launcher deinstalliert,jetzt reagiert der Markt überhaupt nicht ner,hab auch schon ausgemacht und akku zwei Minuten rausgenommen.kann mir jemand helfen?


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. MarciWoi, 07.03.2012 #2
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Versuch nochmal nach einem neustart. Wenn er dann nicht geht lösche mal die Daten vom Market und Versuch es dann :)
    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  3. darthputzer, 07.03.2012 #3
    darthputzer

    darthputzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also noch ein Neustart hat nicht geholfen.Ich finde den Mart unter Anwendungen nicht mehr.Hilfeee:unsure:
     
  4. Fallwrrk, 07.03.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Der muss unter "Alle Anwendungen" sein. Wenn du nur bei den heruntergeladenen Apps schaust, wirst du ihn nicht finden. Notfalls musste mal auf den neuen Google Play Store updaten, vllt hast die APK wegen irgendeinem Problem was abbekommen. Datenverlis kann man nämlich nie ausschließen...ja doch, bei einem RAID1-System. :D

    mfg Marcel
     
  5. MarciWoi, 07.03.2012 #5
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Hier ist ein screenshot [​IMG]

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  6. darthputzer, 07.03.2012 #6
    darthputzer

    darthputzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also das Update hat das Sensation selbstständig gemacht.Seitdem gehts ja irgendwie nicht mehr.Krieg hier gleich noch zustände:crying:
     
  7. MarciWoi, 07.03.2012 #7
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Hast du jetzt die Daten und Cache gelöscht ?

    Sonst deinstalliere mal die Updates dann müsste es auf jeden Fall wieder laufen

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2012
  8. darthputzer, 07.03.2012 #8
    darthputzer

    darthputzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    uploadfromtaptalk1331142156607.jpg
    So sieht es bei mir Grad aus.kein market
    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

    Edit:
    Wie meinst das mit updates löschen?ich bin leider totaler anfänger bei sowas,also verzeiht mir meine Begriffsstutzigkeit:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2012
  9. MarciWoi, 07.03.2012 #9
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Du scheinst den market irgendwie gelöscht zu haben :D hast du ein costum ROM ? Sonst lade dir mal die neueste Version der market apk runter und installieren die

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  10. darthputzer, 07.03.2012 #10
    darthputzer

    darthputzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    is alles original,so wie ich es vom roten riesen bekommen habe.wo kann ich den market runterladen?
     
  11. MarciWoi, 07.03.2012 #11
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Hier ist der link:
    http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html
    Einfach runterladen und installieren ;)

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
    darthputzer bedankt sich.
  12. darthputzer, 07.03.2012 #12
    darthputzer

    darthputzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    habe es jetzt runtergeladen,systemanwendung ersetzt und installiert.was mir aufgefallen ist:die market-app auf meiner startseite hat weiterhin nicht reagiert,aber ich habe sie durch das neue playstore ersetzt,jetzt geht es.lange rere,kurzer sinn.durch das update auf den playstore,dadurch gibt es doh den "namen" market nicht mehr,heißt ja jetzt play-store.hab ich mir das jetzt zusammengedichtet oder stimmt das?
     
  13. MarciWoi, 07.03.2012 #13
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Das ist richtig :) kannst du auch nochmal bei bestboyz.de nachlesen was sich genau verändert hat :)
    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  14. haggi0505, 08.03.2012 #14
    haggi0505

    haggi0505 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    eine abgelegte verlinkung zum APP "market" funktioniert nicht mehr, weil sich diese bei dir bereits zum "google-play-store" aktuallisiert hat?

    ..es würde dann ein neues app geben das du neu verlinken müsstest... suche unter deinen app`s nach "play-store". oder war dir das bereits bekannt?
     
  15. darthputzer, 08.03.2012 #15
    darthputzer

    darthputzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das habe ich gestern gemerkt,aber dauert alles ein bisschen länger;-)

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen