1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. wikinger, 30.09.2010 #1
    wikinger

    wikinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem.
    Wollte mir das App TouchType Ltd - SwiftKey Keyboard Bestellt habe jedoch nicht erhalten habe?

    Das Problem war, Kein Guthaben auf meiner Kreditkarte.

    Nun Habe ich welches drauf aber wenn ich das App nochmals Bestelle heisst es
    //Dieser kauf kann nicht erstattet werden.//
    (Sie haben diesen Artikel erworben und eine Rückerstattung erhalten. Rückerstattungen sind nur verfügbar, wenn sie zum ersten mal kaufen)//

    Nun Ich habe bis jetzt noch nie gekauft. an wen muss ich mich hier wenden?
    habe mal ein Mail an TouchType gesendet aber ich denke das die keinen Einfluss darauf haben. Und Kontakt zu Google ist nicht einfach den ich finde keine Passenden Kontakt Daten.

    Vielen Dank
     
  2. Melbar, 30.09.2010 #2
    Melbar

    Melbar Android-Hilfe.de Mitglied

    über die Webseite von Google Checkout kannst du Kontakt mit dem Support aufnehmen. Rechts oben über Hilfe.

    Vorher solltest du den Cache vom Market zurücksetzen, vllt. behebt das dein Problem schon.
     
  3. wikinger, 30.09.2010 #3
    wikinger

    wikinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo skrhgw,
    Der Cache habe ich geleert. Jedoch wurde das Problem nicht behoben.
    Das Mit Kontakt ist so ne Sache man wird durch viele Links geführt und am Ziel kannst du sagen wo dein Problem ist, jedoch Probleme mit nicht Liefern oder Nicht erhalten von Apps.
    Du kannst den kein Mail schreiben nur von vordefinierten Antworten aussuchen und kein Eigenen Text verfassen.
    Ich denke mal ich habe nun alle möglichen links Angeklickt.
     
  4. Melbar, 30.09.2010 #4
    Melbar

    Melbar Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch einfach etwas etwas halbwegs passendes in Bezug auf Bestellungen und Stornierungen dort zu finden. Damit du in den Kontakt mit dem Support kommst, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
     
    wikinger bedankt sich.
  5. wikinger, 01.10.2010 #5
    wikinger

    wikinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kontakt hat es nun gegeben,
    aber Angeblich können die nichts machen.
    na ja muss man sich wohl gegen das Imperium Google geschlagen geben.
     
  6. Fieser-Kardinal, 03.10.2010 #6
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Probiers mal so:

    Einstellungen -> Anwendungen -> Market

    - Schließen erzwingen
    - Cache löschen
    - Daten löschen

    Danach Market neu starten.
     
  7. fant0mas, 04.10.2010 #7
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    an dieser stelle solltest du dich fragen, ob das den aufwand wert ist.

    denn: rückerstattung geht ja eh nur 24 stunden.
    wenn du die app erst testen willst, gibt es ja meistens auch lite versionen...

    ansonsten sind schlimmstenfalls ein paar euro weg :-(
    oder du probierst ein anderes keyboard, wo du noch erstatten lassen kannst ^^