1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market sehr langsam bei kostenpflichtigen Apps

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von michel7, 09.06.2010.

  1. michel7, 09.06.2010 #1
    michel7

    michel7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Habe das Problem, dass Android Market sehr langsam bei kostenpflichtigen Apps ist. Ich muss immer ca. 15 Minuten warten bis das App authorisiert ist und der Download freigegeben wird. Bei kostenlosen dagegen startet der Download und anschließende Installation sehr schnell. Weiß jemand wieso? Der hängt immer bei dem Schritt - Authorisierung wird gewährt. Mein Smartphone ist HTC Desire mit Android 2.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
  2. SeraphimSerapis, 11.06.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hallo,
    es gibt generell zur Zeit viele Probleme mit dem Market - woran es liegt kann aber niemand so genau sagen. Eventuell baut Google gerade die Infrastruktur aus / um.
     
  3. Mimi84, 11.06.2010 #3
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Teilweise kacheln die Server auch mal komplett ab.
    Hatte gestern und heute immer wieder Probs im Market.
    Manche Bereich gehen flott, manche langsam und manche gar net.
     
  4. peer, 18.06.2010 #4
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    "Zur Zeit" ist gut! :mad:
    Seit Tagen gelingt es mir nicht einmal Updates downzuloaden und die Liste wird immer länger.

    Stöbern und neue Apps anschauen geht erstaunlicherweise zur Zeit recht gut; aber die downloads... :(

    Offenbar hat Google den Android-Boom unterschätzt.
    Edit:
    Habe zumindest mein Problem gefunden: Ein Speicherkartenproblem!
    Offenbar konnte der Desire nicht mehr auf die Karte/in das Verzeichnis schreiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010

Diese Seite empfehlen