Market sehr langsam bei kostenpflichtigen Apps

M

michel7

Erfahrenes Mitglied
47
Habe das Problem, dass Android Market sehr langsam bei kostenpflichtigen Apps ist. Ich muss immer ca. 15 Minuten warten bis das App authorisiert ist und der Download freigegeben wird. Bei kostenlosen dagegen startet der Download und anschließende Installation sehr schnell. Weiß jemand wieso? Der hängt immer bei dem Schritt - Authorisierung wird gewährt. Mein Smartphone ist HTC Desire mit Android 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es gibt generell zur Zeit viele Probleme mit dem Market - woran es liegt kann aber niemand so genau sagen. Eventuell baut Google gerade die Infrastruktur aus / um.
 
Teilweise kacheln die Server auch mal komplett ab.
Hatte gestern und heute immer wieder Probs im Market.
Manche Bereich gehen flott, manche langsam und manche gar net.
 
SeraphimSerapis schrieb:
.....
es gibt generell zur Zeit viele Probleme mit dem Market - .....

"Zur Zeit" ist gut! :mad:
Seit Tagen gelingt es mir nicht einmal Updates downzuloaden und die Liste wird immer länger.

Stöbern und neue Apps anschauen geht erstaunlicherweise zur Zeit recht gut; aber die downloads... :(

Offenbar hat Google den Android-Boom unterschätzt.
Edit:
Habe zumindest mein Problem gefunden: Ein Speicherkartenproblem!
Offenbar konnte der Desire nicht mehr auf die Karte/in das Verzeichnis schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
180
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
256
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
320
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten