Market seit heute Nacht nicht erreichbar

tehabe

tehabe

Erfahrenes Mitglied
112
Moin,

ich kann den Market seit heute Nacht nicht mehr erreichen. Schon viele Tipps und Hinweise erhalten, doch eine Lösung war nicht dabei.

Im Technischen Forum bei Google wird darüber auch schon ausgiebig diskutiert:
Technical Help - Android Market Help

Wie sieht die Situation bei Euch aus?
 
kann ich bestätigen, seit gestern Abend nicht mehr erreichbar.
Mein Gerät:
T-Mobile G2 Touch (HTC Hero) mit Originalfirmware von T-Mobile.
 
Gerade mal schnell ausprobiert - keine Probleme! Habe mal sowohl bei den Anwendungen wie den Spielen etwas gesucht, klappt ganz normal... :cool:

HTC Legend mit originaler FW, Android 2.1 (Eclair)
 
Nexus One / T-Mobile
googlemail.com Account
keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind inzwischen einige Threads in div. Foren gestartet worden, wo ähnliche Probleme berichtet werden; in einem Fall sogar mit zwei Androiden in einem Haushalt an einem WLAN - eines kommt in den Market, eines nicht... :eek:
 
bei mir geht es immer noch nicht, könnte es am gmail - account liegen?
Zwiebus
 
zwiebus schrieb:
bei mir geht es immer noch nicht, könnte es am gmail - account liegen?

Die Vermutung wurde in der Tat an verschiedenen Stellen gemacht.
 
Das kanns doch net sein, ich hab schon alles versucht! Wipe, neuflashen alles funktioniert nicht... ich will meinen Market wieder!
 
Erstell doch mal ganz flux einen neuen Gmail-Account und Versuchs mit dem...
 
bei mir geht's wieder!
Zwiebus
 
Bei mir geht es auch wieder. *freu*
 
Na also - geht doch! :D

Habe übrigens eben gelesen, daß es heute den Tag über ziemliche Probleme in D mit dem I-Net gab, Ursache war ein Fehler bei der DENIC. Vielleicht hat das Market-Problem ja auch in irgendeiner Form damit zu tun... :rolleyes:
 
Ich denke nicht, dass der Market auf einer .de-Domain gehostet wird. Zudem habe ich mittlerweile von vielen gehört die über die letzten Tage Probleme mit dem Market hatten.
 
tehabe schrieb:
Ich denke nicht, dass der Market auf einer .de-Domain gehostet wird.

Da hast du nun auch wieder Recht... War wohl eher ne blöde Idee von mir ... ;)
 
Ich kann gerade nichts aus dem Market herunterladen! Suchergebnisse werden angezeigt. Egal ob mit WLAN oder UMTS
Nutze ein T-Mobile G2 Touch mit Android 1.5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt. Nach einem Update auf eines der hochgepriesenen Custom-2.1-ROMs und einem Nandroid Restore auf mein urspr. ROM war mein Market-Zugang eingeschränkt :rolleyes:
Nach einem Wipe und Restore von SMSen etc. via Titanium Backup ging alles wieder.
 

Ähnliche Themen

burg400
Antworten
5
Aufrufe
748
burg400
burg400
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
257
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten