1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Serverfehler (20.12.2010)?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von wemsinho, 20.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wemsinho, 20.12.2010 #1
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ich bekomme seit neustem die Meldung
    "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren sie zum vorherigen Bildschirm zurück."
    und dann die Auswahlmöglichkeiten "Erneut versuchen" und "Abbrechen". Diese Meldung kommt, wenn ich auf "Meine Apps" im Market klicke. Habe die JPU drauf. Gibts da vielleicht schon einen Fix für oder ist das Problem noch nicht bekannt?
     
  2. uglyshy, 20.12.2010 #2
    uglyshy

    uglyshy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2009
    hab genau das selbe - mit der neues Market APP und mit der alten....
     
  3. Kev, 20.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    wemsinho bedankt sich.
  4. uglyshy, 20.12.2010 #4
    uglyshy

    uglyshy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2009

    auf so ein post habe ich nur gewartet - ich hasse solche besserwisserposts!!!
     
  5. wemsinho, 20.12.2010 #5
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Naja, aber recht hat er. Hatte leider nur im I9000 Unterforum gesucht...:sad:
     
    Kev bedankt sich.
  6. Kev, 20.12.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das hat mit besser Wissen nichts zu tun. Es gibt extra ein Forum für den Markt, deswegen habe ich es verschoben. Dein Kommentar ist also extrem überflüssig.
     
    wemsinho bedankt sich.
  7. Lion13, 20.12.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Und was ist mit deinem "Besserwisserpost"? :tongue: Ist der etwa besser?
    Wo der Kollege recht hat, hat er recht. Punkt.

    Ist im übrigen definitiv nicht SGS-spezifisch - habe nämlich das gleiche Problem, sowohl mit meiner uralten Version 2.12 wie auch mit der gerade installierten neuen Version 2.2.7, und egal ob über 3G oder WLAN. Andere wiederum sind nicht betroffen - mal wieder so eine tolle Geschichte... :cursing:
     
    Kev bedankt sich.
  8. ATL, 20.12.2010 #8
    ATL

    ATL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hatte das Problem jetzt auch den ganzen morgen, gerade nochmal versucht und hat wieder ganz normal meine apps angezeigt.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  9. Piti8576, 20.12.2010 #9
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Bei mir läuft zwar "noch" alles aber bin sonst auch nie verschont geblieben.
    Google sollte sich mal angewöhnen Aänderungen in einem Rutsch zu machen und nicht immer Etappenweise.
    Lieber einmal im Monat alles und dann ne Meldung rausbringen das der Market nicht erreichbar ist.
    Ist doch kein Problem das Teil mal Nachts für ne Stunde vom Netz zu nehmen.
     
  10. s!Le, 20.12.2010 #10
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Hoffentlich integrieren die PayPal gleich mit.
     
  11. Lion13, 20.12.2010 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Die Vermutung liegt eigentlich nahe - das normale "Stöbern" im Market funktioniert bei den meisten, nur bei den eigenen (Kauf-)Apps kommt der Fehler. Paypal-Integration würde die Einschränkungen zumindest erträglich machen...
     
  12. mugencivic, 20.12.2010 #12
    mugencivic

    mugencivic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Ich hab seit ein paar Tagen auch nurnoch Probleme mit dem Market.

    Es kommt immer die Meldung com.android.vending wurde beendet.

    Ist ja an sich anscheinend kein neues Problem, bei mir kommts nur leider immer wieder.
    Die Updates des Markets deinstallieren, dann kann Ich genau einmal den Market starten, beim nächsten mal das alte Problem :cursing:.

    Hatte das schonmal jemand?
     
  13. wemsinho, 20.12.2010 #13
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
  14. HAse, 20.12.2010 #14
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    HAHA

    Ich glaube nicht, dass Google da grad was am Market umstellt.

    Das hab ich schon so oft gedacht und gehofft, wenn es irgendwelche Probleme mit dem Market gab und es hat sich nie bestätigt.


    Der Android Market gehört geohrfeigt.

    Der neue Market ändert an der Sache auch nichts. Sieht neuer aus, aber unübersichtlich wie eh und je. :rolleyes2:
     
  15. freddy23, 20.12.2010 #15
    freddy23

    freddy23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Bei mir geht seit gestern garnix mehr. Der Market ansich funktioniert, aber sobald ich auf "Downloads" gehe kommt "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen .....".

    Desire mit 2.2

    Auch das zurückgehen auf den alten Market hat nix gebracht.


    :sneaky::angry::thumbdn:

    Jemand eine Lösung?
     
  16. wemsinho, 20.12.2010 #16
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Yo, ist ja GENAU das im Anfangs-Thread beschriebene Problem. Aber trotzdem Danke für Deinen Beitrag.
     
  17. deepknight, 20.12.2010 #17
    deepknight

    deepknight Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Dito. Auch beim Wildfire mit Custom Rom Froyo 2.2.1 und Market 2.2.7 geht heute nichts mehr wenn ich auf Meine App gehe...
     
  18. wemsinho, 20.12.2010 #18
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Also bei mir funktioniert es seit gerade wieder. Einfach mal probieren! :thumbsup:
     
  19. Lion13, 20.12.2010 #19
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Koooooooooooooooooorrekt! Dito... :winki:
     
  20. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Also alles wie üblich. Mal hängt er, mal nicht, mal bei dem, mal bei nem anderen... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen