Market Serverfehler (20.12.2010)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht bei mir auch wieder.
Meiner Meinung nach immer noch kein PayPal. Dafür sonst nochmal ein paar kleinere Änderungen.
 
Was denn für kleinere Änderungen?
 
Das "Alle Aktualisieren" war vorher noch unten, wenn ich mich nicht irre.
 
wemsinho schrieb:
Also bei mir funktioniert es seit gerade wieder.
Wie der Titel schon sagt - es ist ein Serverfehler (nicht ein Fehler eurer App) :D
 
Und was möchte der didi uns damit sagen? Hab ich da etwas falsches geschrieben? :lol:
 
Mit der alten der ganz alten und der neuesten starten bei mir momentann keine downloads.

Meldung download kann nicht gestartet werden mit warndreiecksymbol.

Liegt das auch daran was meint ihr?
 
wemsinho schrieb:
Hab ich da etwas falsches geschrieben? :lol:
Nö - nur einige installieren und löschen und deinstallieren wie die Weltmeister -
lieber warten und Tee trinken (und dabei etwas schimpfen) :D

Viele Grüße
Dieter
 
Bei mir kommt immer noch der Serverfehler :sad: Jemand ne Idee?
 
bobbel schrieb:
Bei mir kommt immer noch der Serverfehler :sad: Jemand ne Idee?

Jau ich denke einfach noch ein bisschen warten. Das wird schon!
 
Das ist doch wahrscheinlich wie immer: Die Reinigungskraft bei Google hat den Stecker am Server gezogen, um den Staubsauger benutzen zu können...
 
Kev schrieb:
Das ist doch wahrscheinlich wie immer: Die Das ist raft bei Google hat den Stecker am Server gezogen, um den Staubsauger benutzen zu können...

Möglich ;-)
Hab mal an GoogleMobile getwittert, bin ja mal gespannt ob was zurück kommt. Aber glauben tu' ich es nicht wirklich...
 
Kev schrieb:
Das ist doch wahrscheinlich wie immer: Die Reinigungskraft bei Google hat den Stecker am Server gezogen, um den Staubsauger benutzen zu können...

hat halt jeder seine aussetzer ...

genau wie der, der beim threadtitel ein jahrzent dazugemogelt hat ... :D
 
Noch gar nicht gesehen... :p
 
Wild Bill Kelso schrieb:
genau wie der, der beim threadtitel ein jahrzent dazugemogelt hat ... :D

Ups... Mea culpa - den Titel hatte ich angepaßt, weil das Datum schon eine Rolle spielt. Back to the Future! :blink::lol:
 
Lion13 schrieb:
Ups... Mea culpa - den Titel hatte ich angepaßt, weil das Datum schon eine Rolle spielt. Back to the Future! :blink::lol:

Gut, dass Du das mal klar gestellt hast. Mein Ruf wäre ja voll ruiniert gewesen hehe.
 
ich hab nun auch ein problem...
bin nun seit 3 tagen nicht mehr in den market gekommen - er ließ sich noch nicht einmal öffnen !

nun habe ich mal das handy ausgemacht, und was ist nu ? der market ist komplett weg und auch ein paar andere apps ;(

was kann ich dagegen machen ? das handy ist erstmal 3 wochen alt !
also habe noch nichts geflashed etc
 
xMarcello schrieb:
nun habe ich mal das handy ausgemacht, und was ist nu ? der market ist komplett weg und auch ein paar andere apps ;(

ich fürchte, du bist ausgeraubt worden. gib dein handy nur absolut vertrauenswürdigen personen in die hand ... :D

oder sind nur die verknüpfungen vom homescreen weg. dann schau mal im menü nach.
 
Wild Bill Kelso schrieb:
ich fürchte, du bist ausgeraubt worden. gib dein handy nur absolut vertrauenswürdigen personen in die hand ... :D

oder sind nur die verknüpfungen vom homescreen weg. dann schau mal im menü nach.



Quatschkopp :D......

nein die verknüpfung sowie die datei "market" gibt es bei mir auf dem handy nicht mehr :mad2:

kann ja nicht sein das ich mein handy aus mache und der market komplett weg ist + apps !

das mit den apps wäre mir ja garnicht aufgefallen wenn aufeinmal nicht im raster welche fehlen - fällt ja sofort auf das auf einer seite ein app fehlt

was kann ich tun ? ist dieses problem bekannt ?
 
Bei mir spinnt zur Zeit nur gmail. Wird nicht mehr gepusht, oder nur teilweise.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
xMarcello schrieb:
Quatschkopp :D......

nein die verknüpfung sowie die datei "market" gibt es bei mir auf dem handy nicht mehr :mad2:

kann ja nicht sein das ich mein handy aus mache und der market komplett weg ist + apps !

das mit den apps wäre mir ja garnicht aufgefallen wenn aufeinmal nicht im raster welche fehlen - fällt ja sofort auf das auf einer seite ein app fehlt

was kann ich tun ? ist dieses problem bekannt ?

suche mal mit der Google suchleiste "market" müsste dort dann als Anwendung gefunden werden. Ansonsten lade dir die apk hier ausm forum runter und installiere die so. Hört sich aber auf jeden Fall mal strange an. Sicher, dass du nicht irgendwo rumgefummelt hast?

und @s!Le VÖLLIG falscher Thread hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
43
Aufrufe
6.744
Super-Root_
Super-Root_
K
  • khan.cross
Antworten
2
Aufrufe
956
mrrbr
mrrbr
R
Antworten
2
Aufrufe
870
Ripperjack
R
Zurück
Oben Unten