Market Serverfehler (20.12.2010)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...sorry für die dumme frage aber wo soll die google leiste sein? xD.....ist das die auulfm homescreen? Ich habe ja wirklich nichts gemacht...der market ging bei mir ja nicht und als ich das hndy ausgeschaltet habe war er komplett weg
 
xMarcello schrieb:
Hmm...sorry für die dumme frage aber wo soll die google leiste sein? xD.....ist das die auulfm homescreen? Ich habe ja wirklich nichts gemacht...der market ging bei mir ja nicht und als ich das hndy ausgeschaltet habe war er komplett weg
Das normale Google-Such Widget, ja. Glaube, das ist standardmäßig auf dem homecsreen wenn man es nicht davon entfernt!
 
Aber wenn ich ja da was eingebe sucht er ja im internet auf google...und nicht die dateien auf dem handy!?!? Oeer bin ich gerade gabz verwirrt?
 
Wenn du auf das g klickst siehst du wo gesucht wird. Schau mal unter "Anwendungen verwalten " unter Einstellungen, da muss der Market auch auftauchen.

So, jetzt aber genug Offtopic hier, hat ja GAR NIX mit dem Serverfehler zu tun.


@Kev oder lion13: könnt ihr das hier nicht mal closen?
 
wemsinho schrieb:
@Kev oder lion13: könnt ihr das hier nicht mal closen?

Doch, nachdem der Fehler nun weitestgehend behoben ist und hier nur mehr OT anfällt... :)

~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
43
Aufrufe
6.716
Super-Root_
Super-Root_
K
  • khan.cross
Antworten
2
Aufrufe
950
mrrbr
mrrbr
R
Antworten
2
Aufrufe
863
Ripperjack
R
Zurück
Oben Unten