Market: Serverfehler

S

Stephen47

Neues Mitglied
0
Wenn ich den Market starten möchte, kommt immer wieder der Serverfehler.

Bisher habe ich über Suche folgende Ratschläge gefunden:
1.) auf Werkseinstellungen zurücksetzen
2.) Konto löschen und neu einrichten
3.) neu booten
4.) Flugmodus

Meine Daten:
Motorola Milestone mit Android 2.0.1, geliefert am 8.4.2010 von O2.

Zu 1:) Mein Milestone ist noch auf den Werkseinstellungen, außer Kontakten habe ich nichts geladen oder verändert.
Zu 2.) Mein Google-Konto ist brandneu und funktioniert.
Zu 3.) Habe ich probiert, ohne Erfolg.
Zu 4.) Habe ich probiert, ohne Erfolg.

Wer weiß Rat?
 
log dich mal bei gtalk ein (kein scherz) und versuchs dann nochmal
Das hilft auch bei dem "Download startet nicht" fehler
 
  • Danke
Reaktionen: Stephen47
kuemmeltuerk schrieb:
log dich mal bei gtalk ein (kein scherz) und versuchs dann nochmal
Das hilft auch bei dem "Download startet nicht" fehler

Danke!

Der "Scherz" hat geholfen, ich kannst gar nicht glauben.

Aber ehrlich ich fühl mich als "Versuchskaninchen", so unreif wie Android ist. Ich bin selbst in der IT-Branche und würde mich nicht trauen, so ein fehlerhaftes System auf den Markt zu bringen. Da muss man schon Google heissen, dass man sich seinen Ruf damit nicht verdirbt.

Grüße!
 
kuemmeltuerk schrieb:
log dich mal bei gtalk ein (kein scherz) und versuchs dann nochmal
Das hilft auch bei dem "Download startet nicht" fehler

Unglaublich :):):)
 
Moin,
der Trick scheint auch dann zu helfen, wenn Emails auf dem Stein nicht automatisch abgerufen werden:
sitze eben vor dem Laptop, im Google-Mail Eingang werden Mails angezeigt-auf dem Stein tut sich nichts...
Anmelden bei G-Talk: und schwupps werden meine Mails auf dem Stein abgerufen/angezeigt.
Haut mich echt vom Hocker....:)

Darauf muss man wirklich erst mal kommen...:):)
 
Das Phänomen mit den nicht abgerufenen Emails kennen ich auch. Hier gibt es wohl noch einen Bug im Android system der durch die gtalk anmeldung behoben wird. Bekomm ich dafür n danke?
 
is eigentlich kein bug, der durch gtalk behoben wird. durch die anmeldung bei gtalk verbindet sich der stein einfach nur zwangsweise mit den google-servern und erneuert dabei eben die datenverbindungen.
ich hatte bisher keinerlei probleme mit sync oder im market, läuft bei mir alles einwandfrei.

und so dermaßen unreif find ich android nicht. so ziemlich jedes betriebssystem hat seine macken, damit ist android in guter gesellschaft.
 
kuemmeltuerk schrieb:
Das Phänomen mit den nicht abgerufenen Emails kennen ich auch. Hier gibt es wohl noch einen Bug im Android system der durch die gtalk anmeldung behoben wird. Bekomm ich dafür n danke?

hast Du doch schon bekommen....:)
 
ja, das sieht man aber auf'm handy net...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
77lobo
Antworten
9
Aufrufe
9.931
SuScrib3
S
D
Antworten
7
Aufrufe
1.194
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten