1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. felbinchen, 14.09.2011 #1
    felbinchen

    felbinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe heute mein Austausch-Handy bekommen, da bei mein alten Blackscreen war, warum weiß ich nicht.
    Aber darum gehts ja nicht.

    Als ich mein austausch handy hatte hab ich sd card / sim / akku eingebaut.
    Lief allers normal der start.
    So dann hab ich mich an die Arbeit gemacht meine ganzen apps die aufn alten waren ebenfalls wieder auf das neue herunterzuladen mithilfe Market-Shop. So da der Market shop aufeinmal anders aussieh wie bei meinen alten dachte ich sieht ja ganz gut aus.

    Aber als ich Apps suchen wollte zeigte der nur 6 von 1400 möglichen Treffern an, z.B EasyTube findet er bei mir nicht aber zeigt oben an 1446 Treffer, und laden kann ich nur WiFi für youtube und son kram.

    Hab bei Einstellungen bereits im Market "Alle Apps anzeigen" das häckchen gesetzt, findet trotzdem nicht mehr Apps.



    Noch was, warum steht bei mir wenn ich auf Telefon gehe eine Nummer eingebe "Save to People" statt "Kontakt hinzufügen" wie bei meinen alten. Das Handy ist sonst alles auf Deutsch.


    Danke schonmal für Eure Antworten
     
  2. 2WildFire, 14.09.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Welche ROM ist da zZ drauf? Froyo? oder ein Custom ROM?
    Pls mehr infos.
     
  3. felbinchen, 14.09.2011 #3
    felbinchen

    felbinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    wo steht die rom version ? hab nie was von der gehört
     
  4. 2WildFire, 14.09.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Einstellungen Telefon info? ;)
    Mach doch einfach mal einen Werksreset dann sind zwar alle Daten weg, sollte zZ aber nicht so das Problem sein.

    Hast ja bestimmt noch nicht alles fertig.
    Dann kannste nochmal bei Null anfangen.
     

Diese Seite empfehlen