1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sendi, 26.06.2011 #1
    Sendi

    Sendi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    mit ist heute aufgefallen, das im Market alles US Navigationsprogramme, wie Navigon oder Co-Pilot für meine Samsung 5 gesperrt sind, vor ein paar Tagen gingen alle noch.

    Kann das jemand bestätigen? oder ist das nur mit meinem Handy so?
    Kennt jemand den Grund oder Abhilfe?

    NACHTRAG: liegt nur an meiner Konstellation, das gleiche Handy meiner Tochter: das funktioniert alles!
    Was nun?

    Nachtrag 2: habs gefunden, man muss die Einstellungen aufrufen und dort alle APPS ankreuzen.
    Kann geschlossen und gelöscht werden.

    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011