1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market store funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von akalaze, 23.09.2011.

  1. akalaze, 23.09.2011 #1
    akalaze

    akalaze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hallo habe ein Galaxy S mit 2.3.3, welches ich von vor ein paar Tagen über Kies zu meinem T-mobile Handy bekommen habe. Es funktionierte zunächst recht gut, dann hatte ich immer wieder black screens oder lacks. Also habe ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

    In diesem Zusammenhang habe ich wohl den neuen Market Store erhalten. Leider kann ich aber nichts aus dem Store herunterladen?

    Gibt es da einen Trick oder habt ihr schon mal was ähnliches gehabt. Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, was meinem Problem nahe kommt.

    Ich sag schon mal danke vorab.
     
  2. presseonkel, 23.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
  3. Randall Flagg, 23.09.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hast Du Dich mit der GMail angemeldet?
    Welche Meldung kommt denn? Paar Infos wären nett.

    Moin Presseonkel! :)

    Getaptalkt von unterwegs
     
  4. akalaze, 23.09.2011 #4
    akalaze

    akalaze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Ja, bin über google angemeldet. Ich bekomme auch vom store die Updates angezeigt und er versucht sie auf mein Kommando zu installieren. Es bleibt aber auch nur beim Versuch.
    Das verstehe, wer will.
     
  5. akalaze, 23.09.2011 #5
    akalaze

    akalaze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hallo habe die Market Version 3.1.5. Habe mich auch nach Deinen Anweisungen verhalten und die Version deinstalliert. Danach habe ich dann versucht, mit dem alten Market herunter zu laden. Funzt aber leider auch nicht. Der Cache in den Anwendungen ist leer.
    Ich habe die Firmware-Version 2.3.3 und die Basisbandversion I9000 XXXJVO oder BuildnummerGingerbread.BOJV9
     
  6. sp3z3l, 24.09.2011 #6
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem neuen Market. Bilder mir aber ein, dass es nach einem Neustart wieder in Ordnung war.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen