1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von tschakkkiiiii, 21.02.2012.

  1. tschakkkiiiii, 21.02.2012 #1
    tschakkkiiiii

    tschakkkiiiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Mein Market stürzt ab sobald ich auf meine apps gehe.

    Neustart und cache löschen hat nichts gebracht.

    Habe vorher nur ne app gelöscht, jedoch nicht vom market aus sondern über einstellungen. kann mir aber nicht vorstellen dass das davon kommt.

    jemand ähnliche erfahrungen?
     
  2. Handymeister, 21.02.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    dann lösch doch auch mal die Daten der Market App.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. DeeZiD, 21.02.2012 #3
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Interessant: Habe seit eben plötzlich exakt das gleiche Problem.^^

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  4. tschakkkiiiii, 21.02.2012 #4
    tschakkkiiiii

    tschakkkiiiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Daten löschen hat auch nicht geholfen

    Edit:
    Das Problem taucht jetzt nur noch beim schnellen scrollen in meine apps auf
     
  5. SmilingJack, 22.02.2012 #5
    SmilingJack

    SmilingJack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hatte das auch gestern auf dem TF,sobald ich in "meine Apps" war Fc.
    Cache,Daten und Updates löschen hat nichts geholfen. Auch Apps deinstallieren die Updates bekommen hatten war sinnlos.
    Für die HD-Widgets gab es ein Update, das hab ich dann über die Suche und App-Seite gemacht und seitdem gehts wieder.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. tschakkkiiiii, 22.02.2012 #6
    tschakkkiiiii

    tschakkkiiiii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Ist bei mir glaub jetzt auch behoben,
    HD Widgets hab ich auch, Market stürzte nach dem Update aber immernoch ab...
     
  7. TMReuffurth, 22.02.2012 #7
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Als einziges Update wurde HD Widgets angezeigt. Fand ich etwas seltsam, also habe ich es mal über die Einstellungen der Apps gelöscht und schon ging der Market wieder.

    Seltsam war dann aber das er wieder abgestürzt ist, als ich ganz nach unten gescrollt habe, wo ich die HD Widgets bei den nicht installierten Apps hatte.

    Nach ein paar Stunden war es wieder normal. Ich installieres es aber trotzdem nicht mehr, weil es mit nicht gefällt.
     
  8. SmilingJack, 22.02.2012 #8
    SmilingJack

    SmilingJack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wie gesagt, ich hatte das ganze auf meinem TF...auf dem Nexus keinerlei Probleme mit dem Market im Moment.
    Ich glaube der Market zickt einfach mal wieder rum...ich denke nicht, dass es an einer bestimmten App liegen könnte.
    An ICS liegts ja scheinbar auch nicht, da mein TF unter Stock-Honeycomb läuft.
     

Diese Seite empfehlen