Market stürzt ab

T

tschakkkiiiii

Ambitioniertes Mitglied
7
Mein Market stürzt ab sobald ich auf meine apps gehe.

Neustart und cache löschen hat nichts gebracht.

Habe vorher nur ne app gelöscht, jedoch nicht vom market aus sondern über einstellungen. kann mir aber nicht vorstellen dass das davon kommt.

jemand ähnliche erfahrungen?
 
Hallo,

dann lösch doch auch mal die Daten der Market App.

Viele Grüße
Handymeister
 
Interessant: Habe seit eben plötzlich exakt das gleiche Problem.^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Daten löschen hat auch nicht geholfen

Edit:
Das Problem taucht jetzt nur noch beim schnellen scrollen in meine apps auf
 
Hatte das auch gestern auf dem TF,sobald ich in "meine Apps" war Fc.
Cache,Daten und Updates löschen hat nichts geholfen. Auch Apps deinstallieren die Updates bekommen hatten war sinnlos.
Für die HD-Widgets gab es ein Update, das hab ich dann über die Suche und App-Seite gemacht und seitdem gehts wieder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist bei mir glaub jetzt auch behoben,
HD Widgets hab ich auch, Market stürzte nach dem Update aber immernoch ab...
 
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Als einziges Update wurde HD Widgets angezeigt. Fand ich etwas seltsam, also habe ich es mal über die Einstellungen der Apps gelöscht und schon ging der Market wieder.

Seltsam war dann aber das er wieder abgestürzt ist, als ich ganz nach unten gescrollt habe, wo ich die HD Widgets bei den nicht installierten Apps hatte.

Nach ein paar Stunden war es wieder normal. Ich installieres es aber trotzdem nicht mehr, weil es mit nicht gefällt.
 
Wie gesagt, ich hatte das ganze auf meinem TF...auf dem Nexus keinerlei Probleme mit dem Market im Moment.
Ich glaube der Market zickt einfach mal wieder rum...ich denke nicht, dass es an einer bestimmten App liegen könnte.
An ICS liegts ja scheinbar auch nicht, da mein TF unter Stock-Honeycomb läuft.
 

Ähnliche Themen

ostylk
Antworten
2
Aufrufe
1.785
ostylk
ostylk
M
Antworten
1
Aufrufe
1.471
Andy
Andy
U
  • urs.e
Antworten
10
Aufrufe
2.699
syscrh
S
Zurück
Oben Unten