1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Armin84, 21.11.2011 #1
    Armin84

    Armin84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Tag Leute, ich bin letztes auf ein Problem draufgekommen, als ich mein NS in den Werkzustand versetzt habe. Normalerweise sollte sich da ja alle Apps wieder draufladen oder nicht?

    Bzw. wenn am Laptop nach meinen Apps im Market sehe, sind nur 9 da, davon eins, dass ich gar nicht mehr drauf habe und ich hab derweil 17 drauf....

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen