Market-Theme 2.3.4 von XDA

maestrofloetzer

maestrofloetzer

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo Zusammen,

ich habe mir von den XDA's mehrere Market-Themes (2.3.4) heruntergeladen.
Die sehen auch alle gut aus. Hab mich dann für den Neonblue entschieden.
Nach ein paar Minuten ist aber wieder der Originale Markt drauf?
Die com.android.vending-1.apk habe ich gelöscht, nur scheint diese sich immer wieder zu erneuern bzw zu updaten.

Hat jemand nen Vorschlag?
 
Also die anderen Versionen der Märkte hauen alle hin. Das ist ja das komische. Und die 2.3.4 sind ja eigentlich die aktuellsten. Dann weiß ich auch nicht weiter.
 
Komisch! In den dem anderen Thread hatte das auch einer.
Bei mir funktioniert es schon eine Weile ohne Probleme.
Eigentlich wird ja,wenn man über den CWM isntalliert,die alte Vendig.apk gelöscht un durch diese ersetzt.
Irgendwann wird es eine neues Update geben und dann geht das Spiel wieder von vorne los.
Ist ja schon eine ganze Zeit so,das es ne Weile klappt und dann wieder ein Update kommt.
Warum hast eigentlich nicht den vorhandenen Thraed benutzt? Ist ja das Gleich Problem und gelesen hätten wir es da auch. :)
 
Ja, haste recht. Aber im anderen Thread gings ja um die 2.3.3. Hat sich ja vielleicht n bissl was geändert. Auf jeden Fall habe ich mit den anderen Versionen keine Probleme.
Dann muss ich wohl auf ein neues Update für den schönen Neonblue-Market warten.

Danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.646
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.399
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.529
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten