1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. farmer, 28.06.2009 #1
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    hab den G1 erst seit kurzem. Alles geht prima, Surfern, Youtube, sync.
    Aber der Download von apps im Market geht nicht.
    Ich kann die apps durchstöbern, aber mit dem klick auf "installieren" steht dann nur noch "Download wird gestartet...."

    Das wars. Auch nach mehreren Stunden passiert nichts.

    Liegt das daran das ich ein t mob Gerät über die wap.vodafone.de Flat von Vodafone nutze?!

    Bin echt ratlos.
    Auch finde ich das Problem sonst kaum im Netz und falls doch reicht ein Neustart schon aus der bei mir nicht geholfen hat.

    Danke schon mal für jeden tipp!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2009
  2. worti, 28.06.2009 #2
    worti

    worti Android-Hilfe.de Mitglied

    Das liegt an VF
     
  3. farmer, 28.06.2009 #3
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke für die schnelle reaktion!

    Was kann ich denn nun tun? Ohne apps ist das g1 leider witzlos :)
    Anderes Rom?

    Ich werde Doch nicht der einzige sein der ein g1 mit Vodafone nutzt oder?

    (muss ich das Gerät rooten?)
    Ist 1.5 drauf und downgrade ist da wohl nicht mit ein paar klicks getan.
     
  4. W0WA, 28.06.2009 #4
    W0WA

    W0WA Android-Hilfe.de Mitglied

    du hast die Vodafone Live Flat.ruf einmal durch und wechsel in die InternetFlatPlus.Ist der gleiche Preis aber mit 500mb begrenzung dann wird der Speed gedrosselt.Aber es entstehen keine weiteren Kosten keine Angst! Aber drück dich deutlich am Telefon aus meine Erfahrungen sind das die Vodafone hotline nicht sehr kompetent ist.Habe schon sehr große Proleme mit denen!
    Gruß Wowa
     
  5. farmer, 28.06.2009 #5
    farmer

    farmer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Muha!! GEIL alles geht jetzt!! Danke danke!

    Für alle die selbiges Problem verfolgt...
    Wirklich einfach nur den Tarif umstellen. Die hotline ist aber wirklich super unkompetent...
    5 minuten gewartet, apn geändert und nu gehts!

    Danke nochmals!


    *solved*
     
  6. StefanG1, 28.06.2009 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Naja 5 Minuten ist doch recht flott. Vorallem dafür, dass sie nicht mehr Geld dadurch verdienen. ;)
     

Diese Seite empfehlen