market überflutet mit apps von genwi?

M

Matschi21

Stammgast
100
ist das ein fehler von meinem market oder sind bei euch auch die neusten Programme wenn ihr auf "alle Programme"-> "nach datum"
geht von einem gewissen genwi?

hab ein galaxy (1.5 android)
 
Ja sind ne Menge...
 
Also hier nicht -> Nexus

Scheint dann nur bei euch der Fall zu sein :)
 
dann findet dein nexus nicht alle programme. heute nachtmittag zumindest hab ich auch die welle dieser apps gesehen. die meisten sind wohl weniger dolle. milestone.
 
Genwi scheint eine Seite zu sein, auf der man seine eigenen Apps relativ einfach zusammenbasteln kann. Der Betreiber verlangt dafür Geld und weiterhin gibt es die Auflage, dass alle Apps nur unter dem Namen Genwi veröffentlicht werden.
http://iSites.us
Ich hatte mich schon mal damit beschäftigt, als die erste große Welle Genwi-Apps im Market erschienen ist.
Scheinbar basieren die Apps aber immer auf RSS-Feeds, dh. man kann sich ein Thema wählen und ein Menü mit einzelnen Punkten zusammenstellen die dann jeweils auf eine RSS-Feed zugreifen.
Berichtigt mich, wenn ich was falsch verstanden habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wär möglich, wenn die aber eh nicht so dolle sind, wär das auch nicht so traurig wenn sie bei mir nicht auftauchen ;)
 
ja inovativ ist was anderes... sollte man ausblenden können;) nervt etwas
zumal sie alle ne schlechte Bewertung haben
 
Bei den meisten weiss man nicht mal was sie genau machen, oder wozu sie da sind. Da die Beschreibungen halt auch recht schwach sind.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.216
IceMan87
IceMan87
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
213
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten