1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market überflutet mit apps von genwi?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Matschi21, 19.02.2010.

  1. Matschi21, 19.02.2010 #1
    Matschi21

    Matschi21 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ist das ein fehler von meinem market oder sind bei euch auch die neusten Programme wenn ihr auf "alle Programme"-> "nach datum"
    geht von einem gewissen genwi?

    hab ein galaxy (1.5 android)
     
  2. s!Le, 19.02.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ja sind ne Menge...
     
  3. Paraglider, 19.02.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Also hier nicht -> Nexus

    Scheint dann nur bei euch der Fall zu sein :)
     
  4. MustangGT500, 19.02.2010 #4
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    dann findet dein nexus nicht alle programme. heute nachtmittag zumindest hab ich auch die welle dieser apps gesehen. die meisten sind wohl weniger dolle. milestone.
     
  5. sinuri, 19.02.2010 #5
    sinuri

    sinuri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Genwi scheint eine Seite zu sein, auf der man seine eigenen Apps relativ einfach zusammenbasteln kann. Der Betreiber verlangt dafür Geld und weiterhin gibt es die Auflage, dass alle Apps nur unter dem Namen Genwi veröffentlicht werden.
    http://iSites.us
    Ich hatte mich schon mal damit beschäftigt, als die erste große Welle Genwi-Apps im Market erschienen ist.
    Scheinbar basieren die Apps aber immer auf RSS-Feeds, dh. man kann sich ein Thema wählen und ein Menü mit einzelnen Punkten zusammenstellen die dann jeweils auf eine RSS-Feed zugreifen.
    Berichtigt mich, wenn ich was falsch verstanden habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010
  6. Paraglider, 19.02.2010 #6
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ja wär möglich, wenn die aber eh nicht so dolle sind, wär das auch nicht so traurig wenn sie bei mir nicht auftauchen ;)
     
  7. Matschi21, 20.02.2010 #7
    Matschi21

    Matschi21 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ja inovativ ist was anderes... sollte man ausblenden können;) nervt etwas
    zumal sie alle ne schlechte Bewertung haben
     
  8. s!Le, 20.02.2010 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Bei den meisten weiss man nicht mal was sie genau machen, oder wozu sie da sind. Da die Beschreibungen halt auch recht schwach sind.
     

Diese Seite empfehlen