1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schenkelklopfer, 05.02.2010 #1
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab mein pulse in UK gekauft...
    und nutze es hier in Deutschland mit o2

    Scheinbar ist bei mir aber ein anderer Market als bei anderen Android user in deutschland eingestellt, ich finde z.b. die anwendung tapatalk nicht....
    alle anderen "deutschen" androids findens aber... beide haben wir das 1.5 android drauf (er hat allerdings kein pulse sondern das galaxy)
    wie kann ich das ändern?

    gerät ist gerooted, aber (noch) mit t-mobile stock rom...

    danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
    Marocplayer25 bedankt sich.
  2. onetimeago, 05.02.2010 #2
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    Mir ist nicht bekannt das man den Markt umstellen kann, vielleicht solltest du ein deutsche T-Mobile Rom mal installieren. Ist aber auch eher unwahrscheinlich, da ich ein Modaco Rom hab, welches ja auch kein deutsches Rom ist und ich finde dein Programm, also muss es wohl ein tiefer liegendes Problem sein.

    Aber mal was anderes, du hast dein Pulse aus UK und es geht hier? Wie ahst du den Simlock denn entfernt bekommen?

    Gruß
     
  3. schenkelklopfer, 05.02.2010 #3
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Unlock your Pulse at a $10 discount - now $19.99 (~£12)! - Android @ MoDaCo

    discount von 19$ statt 29$ geht immer noch, und soll wohl auch so bleiben
    erst hab ich mir für 5$ woanders was bestellt, da gab es aber nur ein fu**ing pdf in welchem Shops in england standen, die es unlocken.... war natürlich erst nach dem zahlvorgang deutlich...... :D
    was solls.... kommt davon!

    läuft jetzt aber super!
     

Diese Seite empfehlen