1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. this, 27.02.2010 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo!

    Ich hab gerade wegen baldigem Einschickens mein Milestone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann 2 Google-Konten konfiguriert (geht also tatsächlich! :))

    Nun werden aber die gekauften Apps meines Hauptaccounts im Market nicht angezeigt. Und diesen Account hatte ich als Zweites konfiguriert.

    Kann das sein, dass bei mehreren Google-Konten das Milestone im Market nur eins davon, und zwar das zuerst konfigurierte, berücksichtigt? Und ist das beim Nexus auch so? (falls das einer hat und noch hier liest...)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen