Market und Firmwareupdate

W

Wikade

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe bisher keine Erfahrung mit Android.
Nun habe ich heute mein Archos 101 Tablet bekommen und hab mir auch gleich über Arctool den Market installiert. Hat bis jetzt auch alles funktioniert.
Nun gibt es ein Software-Update auf die 2.4.65. Deshalb nun meine Frage:Wenn ich das Update durchführe, bleibt mein Market erhalten oder muss ich diesen über Arctool nochmal neu installieren?
Und lassen sich mittlerweile ohne Root Zugriff die Home/Zurück usw. Softkeytasten irgendwie ausblenden.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.
 
Hallo und Willkommen sag ich jetzt mal so ;)
Also wenn du dein 101 updatest werden die Programme wie der MArket z.B. gelöscht. Lediglich deine Daten (filme, musik & backups etc) welche auf dem internen Speicher ( /sdcard ) liegen bleiben erhalten.
Die Softbuttons wirst du ohne Rootzugriff nicht loswerden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wikade
Wenn Du die Firmware aktualisierst ,bleiben alle Apps erhalten ,einschl. aller Einstellungen, die Google Apps brauchst Du nicht neu zu installieren

Daten bleiben auch alle erhalten!!

Die ganze Aktualisierung dauert gerade mal 5 Minuten.

Sent from my A100 using Tapatalk
 
@Wikade,
bin auch ziemlich neu im Forum,
aber die Aussage von Cynob kann ich nicht nachvollziehen. Bei meinem Update auf 2.4.65
habe ich rein äußerlich überhaupt keinen Unterschied bemerkt. Alles war wie zuvor an seinem Platz und funktioniert tadellos.
Gruß R.
 
High,

auch bei mir machte der Archos-Update keine Neuinstallation des markets oder ähnliches notwendig...

Ging völlig reibungslos...

Gruß
P.
 
GuMo :D
Ich will mich mal erklären:
Ich weiß ja nicht was für eine FW der Threadersteller zur Zeit drauf hat. Wenn man nur von der vorherigen Version auf die jetzige updated mag das mit dem erhalt der Programme schon stimmen. Wenn er allerdings von ner älteren (sagen wir mal 2.0.54 ) updated hab ich recht ;)
Auch nachzulesen auf der Archoshomepage ( zum FW Download durchklicken und dann auf den Button "Mehr" )

So liebe Grüsse
 
Vielen Dank für eure Hilfe! Hat alles geklappt!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
N
  • Nutzer101
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Spinatlasagne
Spinatlasagne
E
Antworten
1
Aufrufe
1.258
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten