1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market und google mail nach zurücksetzen verwschwunden

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von erle72, 06.01.2012.

  1. erle72, 06.01.2012 #1
    erle72

    erle72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    hallo,

    habe mein archos 70 zurückgesetzt. nach dem neustart waren leider market und google mail weg. habe dann beide wieder runtergeladen, leider kann ich beide apps nicht öffen. kann mir da jemand helfen.

    danke
     
  2. FZelle, 06.01.2012 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Könnte daran liegen das keines der Googleprodukte auf dem Archos installiert sind und man nicht einfach nur den Market und Mail runterladen kann.

    Aber das wird hier doch so oft behandelt.

    ArcTools aus dem AppsLib ( oder der Webseite ) laden und installieren, damit alles für GMarket installieren, Fertig.
     

Diese Seite empfehlen