1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market und Googleanmeldung am Huawei funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von cibulla, 07.12.2011.

  1. cibulla, 07.12.2011 #1
    cibulla

    cibulla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe für meine bessere hälfte ein Huawei U8160 gekauft.:)
    Vodafone Software runter und CyanogenMod-7.1.0-Madteam
    Kernel 2.6.32.9-perfandroid@localhost
    Android 2.3.7
    Baseband 22201010 drauf.:flapper:
    Ging relativ fix, soweit so gut, bis auf google und market kann ich bei Facebook,Whatsapp jeweils ein konto anlegen, bei googleund market erscheint folgender Fehler" Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden,verbindung zum server kann nicht geöffnet werden.
    Umts ist angeschaltet( kann ganz normal über opera rein):confused:
    Was ist da los? Was ist falsch? Wer kann mir aus der Sche.... helfen,was soll mich mit einem Smartphone ohne Mail und market zugang.:scared:

    Im DevTolls gibt es einen Punkt " google Login Service" wenn ich darauf drücke stürzt Handy mit fehlermeldung ab,Anwendung wurde unerwartet beendet,versuchen Sie es erneut.


    Bitte um Hilfe. Eventuell ist jemand hier der weis wie ich die Kiste zum laufen bringe,schritt für schritt für Neulinge.:confused:
     
  2. segler11, 08.12.2011 #2
    segler11

    segler11 Gast

    Hallo,

    ich kenne das Rom nicht. Ich dachte das Rom ist fürs Galaxy5.
    Sieht aber so aus das es an gapps liegt. Wo hast Du die gapps runtergeladen und wie installiert ? Wie sieht deine build.prop Datei aus? Die ist zu finden unter-

    home /system /build.prop
    lg
     
  3. Helix, 08.12.2011 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
  4. cibulla, 11.12.2011 #4
    cibulla

    cibulla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Danke erst mal für eure antworten.
    Alle Tips durchgegangen,geht gar nicht anders als vorher. Übrigens geht auch kein web.de Konto oder hotmail einzurichten.whatsapp und facebook funzen wie schon gesagt.
    Laut xda war Update für Handy,Na egal,hat jemand von euch einen Update Vorschlag? Dann flash ich das huawei halt noch mal.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. segler11, 11.12.2011 #5
  6. wichmannhamburg, 24.12.2011 #6
    wichmannhamburg

    wichmannhamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.09.2011
    ...warum will jeder auf dieser kiste neue software aufspielen? die kiste funktioniert doch so prima!
     
  7. segler11, 24.12.2011 #7
    segler11

    segler11 Gast

    Warum bist du hier im Forum?

    Um zu sagen das es für 2 euro ne Hülle gibt? Hast ja recht das Tel. ist für 50 euro ok. steckt aber noch mehr drin !

    also dir frohe weihnachten
     
  8. wichmannhamburg, 01.03.2012 #8
    wichmannhamburg

    wichmannhamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.09.2011
    ...ich muß mich mal schlau machen....verstehe zum teil nur bahnhof!
     

Diese Seite empfehlen