1. dav4d, 09.10.2011 #1
    dav4d

    dav4d Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie im Thema schon steht kann ich mein Market und meine Mails nicht mehr über s mobile NEtz öffnen. Genauso zeigt er mir einen Sync Fehler bei Exchange ActiveSync. Kam gerade nach Hause und übers Wlan läufts problemlos. Jemand eine Idee ?
     
  2. dav4d, 09.10.2011 #2
    dav4d

    dav4d Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich erledigt, klappt nun auch so wieder, jedoch keinen Plan wieso :confused2:
     
  3. dav4d, 10.10.2011 #3
    dav4d

    dav4d Threadstarter Neuer Benutzer

    Langsam machts mich wahnsinnig :cursing:

    Gestern gehts wieder kurz übers mobile netz und heute funktioniert wieder gar nichts. Irgendwer ne Ideee wieso ? Steh kurz davor irgendein Custom Rom draufzuspielen und somit alle Einstellungen zu reseten.
     
  4. Tscho, 22.10.2011 #4
    Tscho

    Tscho Junior Mitglied

    Hallo!

    Mir geht es ähnlich.
    Ich kann seit ca. 7-10 Tagen nicht mehr richtig auf den Market zugreifen.
    Er lädt und dann kommt die Nachricht "Keine Verbindung".
    Bei mir ist es allerdings unterschiedlich, also manchmal klappt es über WLAN nicht, dafür über 3G, am nächsten Tag klappt keins von beiden oder es klappt nur über WLAN.

    Meist ist es jedoch so, dass wenn ich eine von beiden Verbindungen trenne, es dann mit der anderen funktioniert.
    Jetzt eben kam ich über Wlan nicht rein, Wlan aus und über 3G klappts.
    Echt seltsam. Das hatte ich davor nie...

    Welche Marketversion hast du?
    Noch die alte oder schon die neue 3.1.5?

    mfg Tscho
     
  5. Tscho, 24.10.2011 #5
    Tscho

    Tscho Junior Mitglied

    Also bei mir klappt der Market nun wieder mehr oder weniger... ab und an noch Ausfälle, aber wirklich selten! Seltsam, da dieses Problem über 10 Tage angedauert hat...