Market und Navigon Problem.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von dj-darkside, 22.08.2010.

  1. dj-darkside, 22.08.2010 #1
    dj-darkside

    dj-darkside Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hey,

    habe mir die Testversion von Navigon aus dem Market geladen.
    Seitdem ich das jetzt installiert habe, wird mir kein Programm mehr im Market angezeigt unter "Downloads".

    Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte, oder hat vielleicht jemand eine lösung dafür?

    Mfg
    Darkside
     
  2. Handymeister, 22.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    passiert ist mir das noch nicht. Aber hast Du mal den Market-Cache gelöscht und neu gestartet. Für gewöhnlich tauchen die Apps eigentlich nach einiger Zeit wieder auf. Vielleicht wartest Du auch erst nochmal ab ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. dj-darkside, 23.08.2010 #3
    dj-darkside

    dj-darkside Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Ok,

    das mit den Cache löschen hat geholfen. Danke ;)

    mfg
    Darkside
     
  4. cargo, 24.08.2010 #4
    cargo

    cargo Gast

  5. dj-darkside, 24.08.2010 #5
    dj-darkside

    dj-darkside Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Ok,

    Danke für den Link.

    Auch dort steht geschrieben, dass es wahrscheinlich hilft den Cache zu leeren. Und Gott sei Dank hat es das auch bei mir :D
     

Diese Seite empfehlen