Market und Navigon Problem.

dj-darkside

dj-darkside

Dauergast
229
Hey,

habe mir die Testversion von Navigon aus dem Market geladen.
Seitdem ich das jetzt installiert habe, wird mir kein Programm mehr im Market angezeigt unter "Downloads".

Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte, oder hat vielleicht jemand eine lösung dafür?

Mfg
Darkside
 
Hallo,

passiert ist mir das noch nicht. Aber hast Du mal den Market-Cache gelöscht und neu gestartet. Für gewöhnlich tauchen die Apps eigentlich nach einiger Zeit wieder auf. Vielleicht wartest Du auch erst nochmal ab ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok,

das mit den Cache löschen hat geholfen. Danke ;)

mfg
Darkside
 
Ok,

Danke für den Link.

Auch dort steht geschrieben, dass es wahrscheinlich hilft den Cache zu leeren. Und Gott sei Dank hat es das auch bei mir :D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.345
peti100
P
N
Antworten
1
Aufrufe
884
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten