1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market und USB Problem

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von abc007, 02.10.2011.

  1. abc007, 02.10.2011 #1
    abc007

    abc007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hallo,
    mein Optimus 3d spinnt total, ich kann weder Apps installieren noch runterladen. Da passiert nichts, ich hab mir per Email eine App zugeschickt um zu testen ob ich so was installieren kann aber das klappt auch nicht. Da steht dann die ganze Zeit über "Installieren" aber es passiert nichts.
    Ich kann den Cache von Market nicht zurücksetzen. Sobald ich unter Anwendungen verwalte gehe, tut sich dort auch recht wenig. Bei der Market App steht dann überall "Berechnung" und das reagiert nicht auf "Cache löschen".
    Ich hab das Handy schon zurückgesetzt über den Menü->Einstellungen->Datenschutz
    Dann habe ich auch schon "Wipe data/factory reset" gemacht.

    Außerdem erkennt mittlerweile reagiert das Handy auch nicht mehr, wenn man es am Pc anschließt. Es lädt nur noch. Am Anfang war da immer noch eine Auswahl, sobald man das angeschlossen hatte.

    Was kann ich noch machen?
     
  2. abc007, 05.10.2011 #2
    abc007

    abc007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Also mein Market Problem habe ich durch rumfuschen gelöst. Hab mir die neue Firmware gezogen "V10K". Danach habe ich nochmal über das Handy den internen Speicher formatiert und das Handy zurückgesetzt. Jetzt läuft es wieder!

    Das selbe Problem hatte ich früher schon mit meinen Galaxy S aber da konnte ich es auch nur durch flashen beheben und das war zu Zeiten als das SGS noch froyo hatte. Unter Gingerbread lief das SGS super.
     
  3. Notili, 05.10.2011 #3
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Mein Market hat heute auch etwas rumgezickt. Habe den Market zugemacht. Wieder auf. Und Schupp: Neuer Market (3.1.5)...
     
  4. abc007, 05.10.2011 #4
    abc007

    abc007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    ja bei mir war irgendwie alles durcheinander, das USB Problem hat sich auch aufgelöst.
     

Diese Seite empfehlen