1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market "unterschlägt" Apps

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von kay1971, 05.10.2010.

  1. kay1971, 05.10.2010 #1
    kay1971

    kay1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo Zusammen,

    ich lese hier schon enige Zeit mit und habe schon einige Hilfe hier gefunden, aber jetzt habe ich entweder die falschen Suchbegriffe verwendet oder Mein Problem ist hier noch nicht beschrieben.

    Ich habe ein Zenithink ZT-180 Tab, gerooted und den Market mit einer ID aus dem SDK aktiviert.

    Im SDK (mit Android 1.6) finde ich "alle" Apps, die ich haben möchte.

    Auf dem ePad (Android 2.1) werden mir dagegen Apps unterschlagen (Beispiel Fritz!app, Softfone Client für Fritzboxen, Hersteller AVM, aber auch andere Apps wie der WiFi Analyzer)

    Bei bereits installierten Appz (wie der Wifi Analyzer) wird ein Verfügbares Update gemeldet, der Market findet diese aber natürlich auch nicht.

    Ich kann mir zwar mit dem SDK behelfen (mit ADB pull) aber das kann meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

    Testweise habe ich mit dem Market Enabler schon einmal unterschiedliche ID gefakt (derzeit 26202), aber das scheint keinen Unterschied zu machen.

    Hat da jemand eine Idee, Antwort oder einfach nur einen Hinweis auf einen Thread für mich?

    lg
    Kay
     
  2. pesce, 07.10.2010 #2
    pesce

    pesce Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.04.2009
    probier mal eris market fix - damit find ich unter 2.2 zumindest alle apps
     
  3. kay1971, 07.10.2010 #3
    kay1971

    kay1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Danke, aber der funktioniert nicht bzw. reagiert nicht mehr nach dem Tap...

    lg
    Kay
     

Diese Seite empfehlen