Market "unterschlägt" Apps

K

kay1971

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich lese hier schon enige Zeit mit und habe schon einige Hilfe hier gefunden, aber jetzt habe ich entweder die falschen Suchbegriffe verwendet oder Mein Problem ist hier noch nicht beschrieben.

Ich habe ein Zenithink ZT-180 Tab, gerooted und den Market mit einer ID aus dem SDK aktiviert.

Im SDK (mit Android 1.6) finde ich "alle" Apps, die ich haben möchte.

Auf dem ePad (Android 2.1) werden mir dagegen Apps unterschlagen (Beispiel Fritz!app, Softfone Client für Fritzboxen, Hersteller AVM, aber auch andere Apps wie der WiFi Analyzer)

Bei bereits installierten Appz (wie der Wifi Analyzer) wird ein Verfügbares Update gemeldet, der Market findet diese aber natürlich auch nicht.

Ich kann mir zwar mit dem SDK behelfen (mit ADB pull) aber das kann meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Testweise habe ich mit dem Market Enabler schon einmal unterschiedliche ID gefakt (derzeit 26202), aber das scheint keinen Unterschied zu machen.

Hat da jemand eine Idee, Antwort oder einfach nur einen Hinweis auf einen Thread für mich?

lg
Kay
 
probier mal eris market fix - damit find ich unter 2.2 zumindest alle apps
 
Danke, aber der funktioniert nicht bzw. reagiert nicht mehr nach dem Tap...

lg
Kay
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
263
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
306
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
413
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten