Market Update erzwingen?

D

DasBo79

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.

Gibt es irgenteine ein Möglichkeit den Market auf die neuste Version zu updaten? Ich habe noch immer 2.2.6 drauf (oder schon???).
Mein X10 ist gerootet und mit Wolfbreaks Rom versehen.
Hab von dort auch mal den Link versucht und nen update gemacht... leider bleibts bei der V2.2.6
Für mich gehts beim Update nur darum, InApps zu kaufen und das ist mit der jetzigen nicht möglich.

Für hilfe wäre ich dankbar...

Grüße und so
DasBo79

PS: SuFu hab ich natürlich bemüht, aber nichts passendes gefunden... ;-)
 
Darf ich Fragen was Du unter InApps versteht, respektive welche Du meinst? Ich hab die selbe Rom, auch mit der von Dir erwähnten Market Version, und kann alles was für 2.2 angedacht ist, auch downloaden.
Den Kernel der noch im Versuchsstadium ist, hatte ich mal versucht, da ging gar nichts.
 
Hallo zurück

Unter InApps verstehen ich zB. das herunterladen von Zusätzen wie bei WordShot (was bei mir im Englischen sehr gut funktioniert) andere Sprachpackete. Ich hatte mich mit der Firma die es entwickelt hat in Verbindung gesetzt und man sagte mir ich müsse den neusten Marketing haben (2.3.4 oder höher) da dieser den InApp kauf beherrschen würde ...

Nur finde ich dahingehend nix.

Schöne Grüße und so
DasBo79
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.200
meetdaleet
meetdaleet
H
  • honeyfranzi
Antworten
3
Aufrufe
1.169
LionZ
L
Zurück
Oben Unten