1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Update erzwingen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von DasBo79, 19.05.2011.

  1. DasBo79, 19.05.2011 #1
    DasBo79

    DasBo79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hallo zusammen.

    Gibt es irgenteine ein Möglichkeit den Market auf die neuste Version zu updaten? Ich habe noch immer 2.2.6 drauf (oder schon???).
    Mein X10 ist gerootet und mit Wolfbreaks Rom versehen.
    Hab von dort auch mal den Link versucht und nen update gemacht... leider bleibts bei der V2.2.6
    Für mich gehts beim Update nur darum, InApps zu kaufen und das ist mit der jetzigen nicht möglich.

    Für hilfe wäre ich dankbar...

    Grüße und so
    DasBo79

    PS: SuFu hab ich natürlich bemüht, aber nichts passendes gefunden... ;-)
     
  2. quercus, 19.05.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Darf ich Fragen was Du unter InApps versteht, respektive welche Du meinst? Ich hab die selbe Rom, auch mit der von Dir erwähnten Market Version, und kann alles was für 2.2 angedacht ist, auch downloaden.
    Den Kernel der noch im Versuchsstadium ist, hatte ich mal versucht, da ging gar nichts.
     
  3. DasBo79, 19.05.2011 #3
    DasBo79

    DasBo79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hallo zurück

    Unter InApps verstehen ich zB. das herunterladen von Zusätzen wie bei WordShot (was bei mir im Englischen sehr gut funktioniert) andere Sprachpackete. Ich hatte mich mit der Firma die es entwickelt hat in Verbindung gesetzt und man sagte mir ich müsse den neusten Marketing haben (2.3.4 oder höher) da dieser den InApp kauf beherrschen würde ...

    Nur finde ich dahingehend nix.

    Schöne Grüße und so
    DasBo79
     

Diese Seite empfehlen