1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market: "Update fehlgeschlagen"

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Logital, 25.06.2011.

  1. Logital, 25.06.2011 #1
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Hallo,

    ich habe beim Market immer folgendes Problem. Wenn ich auf "Alle Aktualisieren" drücke werden von 20 Updates vielleicht 3-4 erfolgreich ausgeführt. Der Rest schlägt fehl. Ich muss also jedes mal mehrmals auf "Alle aktualiseren" drücken damit alles erfolgreich aktuell ist.
    Es scheint ein Problem mit der gleichzeitigen Installation von Apps zu geben.
     
  2. DrMole, 25.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Das ist durchaus möglich.
    Man kann halt nicht 20 Updates auf einmal machen.
     
  3. Logital, 25.06.2011 #3
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Ich schaue einmal die Woche in den Market. Da fallen dann nunmal 20 updates an. Soll ich die alle einzeln aktualisieren? Wozu gibt es dann überhaupt so eine Funktion?
     
  4. DrMole, 25.06.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Gehen e so fünf auf einmal.

    Welche Firmware hast du denn?
     
  5. Logital, 25.06.2011 #5
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2010
    JVP + root.
     
  6. PDP, 25.06.2011 #6
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Nachdem du einmal auf alle akutalisieren gedrückt hast und er ein paar der Apps aktualisiert hat, schliesse den Market und öffne ihn neu.
     
  7. HTCDesire, 25.06.2011 #7
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Apps, bei denen die Berechtigungen geändert wurden, lassen sich nicht automatisch aktualisieren, das siehst du auch am Text "manuelles Update" (oder so ähnlich).
     
  8. Logital, 25.06.2011 #8
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Das hat aber nichts mit neinem Problem zu tun.
     
  9. TMReuffurth, 25.06.2011 #9
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Ich gehe mal davon aus, das der Prozessor oder der Ram komplett ausgelastet sind und es daher zu dem Fehler kommt.

    Als ich noch 2.1 auf dem SGS hatte konnte ich nichtmal 3 Apps gleichzeitg installieren, ohne das es abgestürzt ist. Mit 2.3.3 kann ich so 5 oder mehr locker installieren. Mehr habe ich noch nicht getestet.
     
  10. sfrankst, 15.07.2011 #10
    sfrankst

    sfrankst Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallo,

    ich kann derzeit nicht einmal ein update manuell anstossen, ohne dass diese Fehlermeldung kommt. Beispielsweise das kleine App "UCI-Kinowelt" kann ich nicht updaten.

    Ich habe ein Samsung Ace (Android 2.2.1)

    Was kann ich machen?
     
  11. Chase, 16.07.2011 #11
    Chase

    Chase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation

    dann sollte man mal öfter schauen, aber sich zu wundern das 20 auf einmal nicht gehen ist eher :w00t00::w00t00:
     

Diese Seite empfehlen